Zum Inhalt springen

Safe für Beach


wimmerr

Empfohlene Beiträge

Hallo Sepp,

 

für die Bilder vielen Dank!

Ich werde das Teil nun ebenfalls nachrüsten und direkt beim Hersteller

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

zum Preis von 169,-€ bestellen!

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fuzzy-baer

    8

  • Tomsen

    4

  • wimmerr

    3

  • Geert

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Josef,

habe ich es richtig verstanden, dass sich die Sonderanfertigung allein auf den Beschnitt der Befestigungsplatten unten beschränken? Wie breit hast du diese machen lassen - oder steh ich aufm Schlauch und hab es überlesen?

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

gut wäre es, wenn der Safe eine passgenaue Innenschatulle hätte, die man dann einfach mit dem gesamten Inhalt rausziehen kann. So scheint mir das ein rechtes Gefummel zu sein, an die Sachen ranzukommen. Hat jemand so ein Zubehör schon mal gesehen?

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das hatte ich auch schon überlegt, das Innenmass müsste B-H-T 20-12-30 betragen ...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi,

 

ja im Prinzip hast du recht.

Ich hab den Beschnitt so groß wie möglich gemacht, damit ich nicht in den Konflikt mit den Kabeln aus dem Boden komme.

Beim Einbau hab ich dann zusätzlich auf der linken Seite, wo die Kabeln unter /neben den Safe aus dem Boden kommen an den Rändern kleine Distanzscheiben zwischen dem Boden und den Safe gelegt, damit wenn ich den Safe fest schraube nicht versehentlich die Kabel abkante.

 

Mfg

Sepp

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

könnte mit dem Safe vor allem an diesem Ort schwierig werden.

Zum einem fällt der Safe nach hinten zur Schiebetüre wegen dem Untergrund leicht ab und sitzt ein paar Zentimeter tiefer als der Boden von der Ladefläche... Hier müsste man was verschenken.

Zudem hat dieser Safe, wenn man ihn öffnet umlaufenden eine Verstrebung eingebaut. Sie dient einerseits als Anschlag für den Deckel und andererseits greift der Schließmechanismus vom Deckel auch in diese Verstrebung, damit der Deckel zu bleibt. Das würde die Box nochmal kleiner machen.

Ich hab den Safe mit Klebefilz innen verkleidet, damit meine Sachen nicht ganz so laut in Safe rumliegen.

 

Mfg

Sepp

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

der ist hinter dem Fahrersitz zu montieren. Eventuell auch ne Alternative.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ja, das ist schon richtig...viel passt wirklich nicht rein: Tablet ja, 13,1 Zoll Notebook schon wieder nicht.

Ich nutze ihn wirklich nur selten.

Den großten Vorteil sehe ich halt darin, dass er erstmal nicht ins Auge fällt.

Und er ist relativ robust. Dadurch dass die Spaltmaße so gering sind und der Deckel leicht versenkt ist, ist es praktisch unmöglich mit einem guten Schraubendreher oder einem Brecheisen da schnell mal anzusetzen um den Deckel auszuhebeln.

 

Gruß

Sepp

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Uli,

 

wir suchen auch eine Lösung für unseren Beach.

Wäre schön wenn Du uns Deine Lösung senden könntest.

Viele Grüße,

Dawid.

 

 

 

Hallo Roger,

 

schicke dir meine Lösung mal als PN.

 

Grüße, Uli

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Der beste Schutz ist eine volle Handtasche ( Mit Geldbeutel voller Theatergeld und ein paar echten 10er+alter Kreditkarten und kleine Zettel mit PIN) , ein defekter Notebook und eine defekte Kamera zwischen den Sitzen.  Dazu irgendeine billige aber laute Alarmanlage.
Das kostet dich dann eine bei einem Einbruch eine neue Seitenscheibe. Kein Mensch sucht was er bereits gefunden hat

 

Was glaubst du was die Diebe mit dem Schloss eines Tresors machen. Dran hebeln und zeug reinstecken, bis das Schloss defekt ist oder auf. Nur danach kommt man selber auch nicht mehr ran.

Wenn überhaupt würde ich zwischenböden in die Mobel bauen die man nicht sehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Fire-Bulli MUC-T5 BigEm Kgnexxt CaliCamping mescalito Fabelhaft Gourmet NoJe.49 Bulli-2019 marcalito SamtheBam

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.