Zum Inhalt springen

Dachkorrosion: Liste von Werkstätten, die das Cali Dach reparieren können


oesi

Empfohlene Beiträge

Werte Mitfahrer,

 

gestern habe ich bei "DerSalzmann" die Brandrup Bezüge abgeholt. Nach dem Einbau der Bezüge wurde mein Cali auf mögliche Mängel hin untersucht. Dabei wurde festgestellt, dass mein Dach unter der Dichtung blasen wirft und ich das melden soll.

 

Da mein Cali eh nun zur 60 tkm Inspektion muss, wollte ich das Fahrzeug einer Werkstatt übergeben, die sich direkt um das Dach kümmern kann. Ich arbeite im Ruhrgebiet (Dortmund) und suche nun eine qualifizierte Werkstatt. Haben wir eine Liste hier im Forum, die eine Liste von Vertragswerkstätten beinhaltet, die sich um das Dach und Calis kümmern kann.

 

Vielen dank für die Hilfe und nochmals danke an DerSalzmann für die gestrige Nachhilfe in Sachen Cali und Co

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    1

  • Wudoc

    1

  • oesi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich hatte mich mit dem Problem an die örtliche VW-Niederlassung gewandt. Dort wurde der Schaden aufgenommen und mir anschließend eine Liste mit Kompetenzzentren übergeben, die die Reparatur durchführen dürfen. Die Reparatur selbst habe ich allerdings noch nicht durchführen lassen.

Link zu diesem Kommentar

"Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion"

Ganz am Ende des ersten Beitrags ist die gewünschte Liste zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Jmeixner

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.