Zum Inhalt springen

Bereifung von T6 4Motion Modellen


nashtrader

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus,

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Und Google ist dein Freund, einfach "T6 Offroad" eingeben (o.ä.) und Bilder anklicken.

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nashtrader

    5

  • MaBeMoe

    4

  • Tomsen

    4

  • Lefty75

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das habe ich bereits gemacht, aber es sind fast alles Multivans mit 16''. Da ich aber 17'' bestellt habe und über 18'' nachdenke, wären Bilder vom California hilfreich. Trotzdem Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Diese Frage hatte sich mir auch einmal gestellt - hier der Beitrag. Mit den Reifen bin ich super zufrieden!

 

Schneeketten können dann laut Bedienungsanleitung nicht mehr montiert werden. Im Zweifel 215.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab gestern endlich meine 17" Felgen von Mak bekommen - fuoco ice black.

 

Wir hier in Italien dürfen bei neu zugelassenen Autos seit 2016 nur mehr Felgen mit ECE / NAD Gutachten montieren und das sind nicht mal ne Handvoll :crying:

 

Wenn du willst kann ich dir ein Foto mit den 17ern und den Goodyear Allseasons Vector zeigen. Sind ja "fast" Offroad Reifen ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das wäre Klasse. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Here we go:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Klasse, danke für die Bilder. Auch die Farbe des Wagens passt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    bullig91 Eggi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.