Zum Inhalt springen

Brandrup - und das ewige Warten ...


Gerald28

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich diesen Threat bei Konfiguration meines Coast gesehen hatte, hatte ich kurz nach Bestellung des Cali auch direkt meine Bestellung bei Brandrup (Wiest) aufgegeben. Sicher ist sicher, dachte ich.

 

Da ich viel rumfliegenden Kleinkrams habe, habe ich die Utilities für die Vordersitze sowie das für das Schrankfenster bestellt. Plus noch ne Multibox Carrybag.

 

Die Wartezeit war jetzt längst nicht so lang, wie ich erwartet hatte. 2 1/2 Monate hat es gedauert, das Paket ist heute eingetroffen.

Das versüßt mir doch die noch recht lange Wartezeit und mein Weihnachtstisch ist gesichert ;)

 

LG Frauke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerald28

    6

  • Tomsen

    5

  • Bernd s

    3

  • ...Hardy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Monate später...

Servus zamm',

 

wer derzeit nach Brandrup-Equipment sucht -> sollte sich vielleicht an die deichbauenden Nachbarn wenden -> a lot of parts "ON STOCK" --->

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hoffe geholfen zu haben :happy: .. .

Bearbeitet von PaulMZB
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Aufgrund des Tipps hier habe ich beim vwcampershop.nl am 28.4. etwas bestellt (u.a. Herdabdeckung, die unter den Glasdeckel passt) und auch gleich bezahlt. Nachdem ich bis 9.5. nichts gehört oder bekommen habe, habe ich nachgefragt. Als Antwort bekam ich "Auslieferung erfolgt voraussichtlich Ende nächste Woche." (das wäre praktisch heute, 19.5.). Heute bekomme ich ein Mail, dass ein Teil "doch nicht lagernd sei", und es weitere 2 Wochen dauern kann. Jetzt frage ich mich, warum die erst nach 3 Wochen bemerken, dass ein Teil nicht lagernd ist.

 

Scheinbar nehmen es die mit dem Kundenservice auch nicht so genau. Daher mein Rat: Wenn man etwas dingend (oder auch in normaler Lieferzeit) haben will, kommt dieser Anbieter wohl nicht in Frage.

 

(Wieder einmal wartende) Grüße

Gerald

Link zu diesem Kommentar

@Gerald28

 

Bei mir fast identischer Ablauf bezüglich der Kochfeldabdeckung. Habe ebenso heute eine Mail bekommen.

 

Ich habe jetzt gelernt, dass bei dieser Firma " in stock" nicht identisch ist mit lieferbar. Es heißt lediglich, dass sie das Teil liefern wollen.

 

Sei's drum. Ich brauche die Abdeckung nicht wirklich dringend und freue mich immer noch, dass die so etwas überhaupt im Angebot haben. Die neue geteilte Glasplatte aus dem Modelljahr 2018 wird mir sicherlich zu teuer sein.

 

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

Habe bei dem Shop in NL diverse Utilities und Sitzbezüge bestellt. Alles top und innerhalb von 4 Werktagen da.

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar

Alles was ich bisher an Brandrup Zubehör bei E. Baschnagel in Windisch (CH) bestellt hatte, war dort am Lager.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.