Zum Inhalt springen

App-Connect sinnvoll?


bieler

Empfohlene Beiträge

Hallo Christian,

 

ich habe auch die Kombi Discover Media + App Connect + MFL aber keine Sprachsteuerung.

Durch langes Drücken der Taste am MFL wird die Google-Sprachsteuerung aktiviert und du kannst z.B.

Navigationsziele für Google Maps per Sprache eingeben. Auch telefonieren funktioniert bei mir problemlos.

Alles natürlich nur, solange du über Android Auto telefonierts.

Die normale Telefon bzw. Bluetoothfunktion des Discover Medias funtkioniert nach wie vor nicht mit Sprachsteuerung!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • hopuschmidt

    2

  • bieler

    2

  • stiptec

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Schade, dass es funktioniert!

 

Schöne Grüße

hauptstädter

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich nutze mit meinem Composition Media und einem Samsung S5 Mirrorlink für die Navigation mit NAVIGON. Mit Mirrorlink würde sich wohl auch die Blitzer-App betreiben lassen.

 

Hierzu gibt es eine im www kursierenden Lösung, welche die Beschränkungen von Mirrorlink aufhebt:

 

- "LG MirrorDrive" installieren

- Benachrichtigungen der App ausschalten (Sonst kommt immer eine Fehlermeldung)

- für Home Taste "Button Savior" installieren

 

 

Das funktioniert wenn auch nicht sehr komfortabel so aber durchaus zuverlässig. Mir ist NAVIGON wesentlich lieber als Google-Maps weil Offline (nur geringe Datenmengen für Verkehrsnachrichten) sowie Geschwindigkeits- und Blitzerwarnung.

 

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

im DM+ ist es ja mit dabei. Benutze eigentlich nur die Voice Taste am Lenkrad für Siri. Das ist ganz praktisch um Nachrichten zu diktieren.

Alles weitere verwende ich kaum.

Streamen funktioniert ja auch per Handy über Bluetooth.

 

Die wenigen freigegebenen Apps von Apple schränken das ganze doch ein.

Aber zumindest funktioniert es bei mir einwandfrei.

 

Viele Grüße


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Speed1966 devilseye

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.