Zum Inhalt springen

T6 Bordnetz Adaption gesucht


iichel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hatte eine Frage zum Autoscan des T6 aber erst eine kurze Hintergrund.

Selber fahre ich kein Transporter aber seine kleine 'Bruder', der Polo, Typ 6R.

Beider sind das PQ25 Platform und damit sind die Bordnetz Steuergerate ausweschselbar.

 

Also das haben wir auch gemacht, das BCM geplatzt, verkabelt und kodiert. Und das funtioniert, sicher.

Erwandfrei fahren (sowieso) 2 Personen jetzt mit dem 7E0 937 090 im Polo (ciclo aus die Spanien und ich).

 

Jetzt haben wir eine Innenspiegel mit dem Fernlicht Assist verbaut, das Spiegel aus dem Scirrocco.

Das passt, ist wieder verkabelt und kodiert, das Modul 20 ist auch im Can Gateway angemeldet.

 

Jetzt suchen wir die Kodierung im BCM um das FLA zu aktivieren.

Hat jemand eine Ubersicht der Adaptions Kanale und Werte dabei, wie es kodiert ist in einem T6, mit FLA?

Das wäre super.

 

Hier gibt es zum beispiel eine Autoscan vom T6 BCM im Polo:

http://www.polo6rfreunde.de/index.php/Thread/11589-LED-Scheinwerfer-von-Facelift-nachr%C3%BCsten-m%C3%B6glich/?postID=349838#post349838

 

Wir denken dass es in die Adaption irgendwo kodieren werden soll. Die Long Coding des BCMs hat es nicht.

 

Vielen dank im Voraus

von mir und von dem ciclo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    1

  • iichel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Meld dich mal direkt bei mir per Mail und schick mir den Auto-Scan vom Fahrzeug. Mailadresse siehe Signatur (Leerzeichen wegnehmen).

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    LordHelmchen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.