Zum Inhalt springen

Musikhören vom Handy über Bluetooth Adapter


fabsal

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen

 

Ich habe eine spezielle Frage. Ist es möglich an die Multimedia Schnittstelle einen Bluetooth Adapter anzuschliessen und über diesen, vom Iphone aus die Musik? Ich habe das Radio RCD 310. Oder gibt es eine andere Lösung um die Musik vom Iphone aus zu steuern ohne dass ich das Iphone in der Multimediabuchse angesteckt habe?

 

Vielen Dank für Eure Ideen im Voraus.

 

Freundliche Grüsse aus der Innerschweiz

 

Benno

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fabsal

    2

  • alfonso

    1

  • toffifex

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Benno,

Ich habe das mit einem Bluetooth-Auto-Empfänger (Amazon: "TaoTronics Auto Bluetooth Adapter Empfänger mit Freisprecheinrichtung...Verkauf durch: ZBT International Trading GmbH") gelöst. War unkpmpliziert. Ich kann übers IPhone via Bluetooth über TaoTronics und dem Audiokabel (im Handschuhfach eingesteckt) über die Media Einstellung im RCD310 Musik hören, 1 Titel vor- u. zurückspringen über die Tasten am TaoTronics.

Iphone u. TaoTronics verbinden sich automatisch wenn BT am Iphone an ist u. TaoTronics angestellt wird. Musikqualität ist gut.

 

Grüße v. Toffifex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

OEM Freisprecheinrichtung nachrüsten.

Macht schon wegen der Telefoniererei Sinn.

 

Wenn mein Telefon per Bluetooth mit der FSE gekoppelt ist kann ich Musik direkt abspielen.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

Vielen Danke für eure Tips.

Habe das Jabra Freeway zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden.

 

Ein schönes Wochenende

 

Benno

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    schnixyo alex_frey

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.