Zum Inhalt springen

75 KW / 102 PS im Cali - reicht das?


Geert

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Maseratifahrer unterscheidet genau dieses Merkmal von Fahrern anderer Marken.

Und das ist gut so.

Link zu diesem Kommentar

Aber wieder zurück zum Thema:

 

Wer sich die Frage stellt ob der 75kw'ler reicht, dem sind offensichtlich PS starke Motoren egal. Man möchte nur die Gewissheit haben kein Schleicher zu werden. In der Tat hören sich 75kw bei mind 2.3 Tonnen Leergewicht extrem wenig an.

 

Und wenn man sich jetzt die ganzen überraschten und positiven Feedbacks zum 75kw'ler durchliest ist die Antwort eigentlich recht eindeutig. Oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

sehe ich genau so...

 

Ich denke es hat auch viel mit der Getriebeübersetzung zu tun.

Wenn ich auf dem Mofa ein kleineres Ritzel aufsetze, geht auch mehr an beschleunigung :D

dafür lässt die Endgeschwindigkeit nach...

 

Letztendlich kann man mit dem 150KW - 200KM/H schnell Fahren, was ich mit dem Bus und der Family hinten nicht vor habe.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Nigoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.