Zum Inhalt springen

Flat-Jack statt Auffahrkeile


Hsk2000

Empfohlene Beiträge

@hsk2000

 

Verrätst du, wo es die Flat Jack zu diesem Preis gibt?

 

stiptec

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hsk2000

    12

  • Bruno_He

    3

  • die Humpalumpas

    3

  • calimerlin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

kannst Du mir sagen welche Keile Du verwendest? Ich habe auch welche. Die sind mir aber einfach zu

unhandlich und in die kleine Schublade bekomme ich die auch nicht rein....

 

 

Gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, ich hatte einfach Glück. Bei EBay wurden welche versteigert und wahrscheinlich wollte die keiner

haben. Es ist aber auch nicht die Camperversion sondern die L Variante.

Finde ich aber nicht so schlimm, lege ich einfach zwei aufeinander.

Das bringt in der Höhe gut 10 cm, ich denke das sollte ausreichen.

 

Gruss hubert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe die Fiamma Level Magnum mit der passenden Tasche.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Allerdings habe ich keine kleine Schublade, sondern die Durchlade.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Hubert,

 

In die Schublade passen keine brauchbaren Keile rein.

Die passen nur zwischen Bank und Schrank, wenn keine Schublade verbaut ist.

Ich habe die hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Diese Aufblabaren Dinger wären mir viel zu umständlich in der Handhabung.

 

 

verkeilte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Guten Morgen Stephan,

da ich ja meine Schublade nachgerüstet habe, ist das genau mein Problem gewesen. Der Bus ist

ja schon mit allerlei Dingen schon so recht gut gefüllt und für die Keile hab ich nie einen richtigen Platz gefunden. Deshalb hab ich Sie immer zuhause gelassen. Ab und zu hab ich mich einfach beholfen und habe einfach einen Sandhaufen geschaufelt oder bin auf einen flachen Stein gefahren der erst einmal gefunden werden musste. Also alles irgendwie ein Krampf.

Ich fand das gar nicht so kompliziert auf die Kissen aufzufahren, und das geht auch alleine ganz gut.

vieleicht ist das für den einen oder anderen mit den Kissen eine Möglichkeit da ja auf den Keilen die Handbremse angezogen werden muss und so der Fahrersitz nicht mehr gedreht werden kann.

Das wurde ja hier auch mehrmals angesprochen.

beim nächsten mal Probier ich das Aufblasen mal mit einer Handpumpe aus. Aber eigentlich hat so einen Kompressor ja jeder an Bord.

Natürlich hast Du aber Recht, die Geschmäcker sind daraus verschieden.....

 

Schönen Mittwoch

 

Gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    White StefanundseinBulli freddy-texas Marde100 Nullzwozwoeinser andifine kattastrof

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.