Zum Inhalt springen

Pflegeanleitung für eingefärbte Polyroof-Hochdächer


Truempie

Empfohlene Beiträge

Anbei eine Pfleeanleitung herausegegeben von der Firma Polyroof.

 

Ich habe mir leider aufgrund einer Gummilippe zur Abdichtung des Spalts zwischen Dach und Markise kleine Wasserpickelchen an der Auflagefläche gefangen. Nach Rücksprache mit Polyroof passiert das deswegen, weil das Dach an dieser Stelle nicht mehr atmen konnte. Wenn man Glück hat, geht das wieder weg.Aber ichmuss mir nun was Neues einfallen lassen zwecks Abdichtung.Bei Polyroof wird dort Extremisolator eingeklebt. Somit kann man die Markise nicht mehr abnehmen, was ich im Winter aber gern machen würde...

 

Pflegeanleitung_HD.pdf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Goodmorning

    2

  • Truempie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Klebe doch einfach ein rechtwinkliges Kunstoffprofil in Schwarz oder Weiss von hinten an die Markise.

Gibt es bei Obi in 2meter länge (Doppelseitiges Power Klebeband erforderlich).

Zusätzlich unten in die Markisenschiene den Original VW Kederadapter einschieben.

So tropft es nicht runter und du hast troztem keinen direkten Kontakt zum Hochdach.


Link zu diesem Kommentar

Das wird nicht viel bringen, da ich keine Kederleiste am Bus habe. Es läuft am Hochdach runter direkt in den Bus. Um was fuer einen Kederadapter handelt es sich?

Link zu diesem Kommentar

Hoppla, habe nicht gesehen das Du keine Kederleiste hast.

Der Kederadapter ist origial von VW und wird in die Kedereist geschoben.

 

Somit leider keine Lösung für dich.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.