Zum Inhalt springen

Lieferprobleme von Brandrup?!


MM15

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

ich möchte mal um eure Erfahrungen oder evtl. Tipps bezüglich Brandrup bitten.

Seid ca. 6 Monaten versuche ich Flyouts (Schiebetür & Heck) und eine Gewürztasche (kleine Fenster über dem Kühlschrank zu bekommen)

Die Artikel waren bei unterschiedlichen Lieferanten bestellt und wurden immer und immer wieder verschoben.

Die Aussage von denen war das die einfach keine Ware bekommen und auch deren Liefertermin immer verschoben wird.

Ein grosses Lob erstmal dafür das die Kommunikation mit den Geschäften super lief und auch die Rückerstattung des Geldes kein Problem war.

Jedoch habe ich jetzt keine Fliegengitter und auch keine Tasche.

 

Gibt es aus eurer Sicht noch alternative Hersteller die eine so gute Verarbeitung bieten?

Ich habe zwar alternativen für die Tasche gefunden, war jedoch mit der Verarbeitung und Design nicht so recht zufrieden.

 

Was die Fliegengitter angeht habe ich leider noch keins gefunden was sich wie bei Brandrup im Bogen öffnen lässt.

 

Bis Mai möchte ich den Wagen dann Mückensicher haben um in Ruhe mit der Familie auf Elternzeit gehen zu können. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MM15

    2

  • Tom50354

    1

  • lonsito

    1

  • CaliPilot

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den Fliegengittern gibt´s doch bei Maxicamp eine Alternative!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ja Brandrup hat gerade ziemliche Probleme mit seiner Fertigung. Es ist zwar bekannt dass die Produkte nicht auf Halde produziert werden aber der aktuelle Backlog scheint etwas zu gross zu sein um es mit einem Ansturm von Kunden begründen zu können.

 

Was das Flyout angeht, schau mal in diesem BEITRAG

 

Ich selbst habe das Flyout am Schiebefenster und an der Schiebetür, für das Fenster kann ich eine klare Empfehlung geben, für die Schiebetür eher weniger, es funktioniert und hält die Mücken draussen aber das handling ist umständlich vor allem wenn man im Sommer die Tür offen lassen will und das Netz Mückendicht schliessen mag.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Tom,

 

das stimmt. Jedoch dachte ich das die von Brandrup den Vorteil haben das die oben den Durchgang nicht verschmälern.

Vielleicht stört das aber auch gar nicht so doll. Da fehlt evtl. einfach die Erfahrung. :confused:

 

 

Moin Chris,

 

etwas warten wäre ja auch O.K. aber das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Das Thema ist sehr interessant.

Ich sollte mir doch mal eine Nähmaschine wünschen. :cool:

Diese Variante kommt meinem Wunsch schon sehr nahe.

Maxxcamp: Neue Moskitonetze, Erfahrungen? - Seite 3

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

ich habe mir das Maxxcamp Teil für die Schiebetüre live angeschaut. Viel besser als mein brandrupteil. Diese Klebekletteile sind einfach mies und sehen nach ein paar Jahren furchtbar aus.

Link zu diesem Kommentar

Ich warte auch schon seit Juli auf mein Mückennetz... Habe schon gedacht mein hat es vergessen. Aber nach der Versöhnung und immer wieder neuer Lieferterminen (3x schn) finde ich das nur langsam peinlich...

 

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich warte seit Juli auf ein paar Taschen...

 

Falls es beruhigt, es scheint sich nicht um eine Verschwörung der Mücken zu handeln ;-)

 

gruss Claus

Link zu diesem Kommentar

Da hatte ich wohl Glück. Ich hatte mir vor 3 Wochen das Flyout für das Schiebefenster bestellt. Die angegebene Lieferzeit betrug 17 Wochen, aber nach 8 Tagen war es da!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute mit Brandrup telefoniert und gefragt, wann neue T6-Designs kommen und wegen der Lieferzeit. Also die T6-Designs sollen im Januar kommen (mit den neuen Stoffen und angeblich ist das Grau im T6 ein neues). Aber das Beste: Lieferzeit (für Utilities) mit Stand heute: 20 Wochen. Das finde ich schon etwas heftig, aber scheinbar gibt es ja keine Alternative und daher heißt es einfach warten und warten und ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    TSailor Ozeaner landroval

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.