Zum Inhalt springen

Radio Colour und Aufwärts mit 8 Lautsprecher


mischtonmeister

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen wo genau die 8 Lautsprecher im Cali T6 verbaut sind?

 

Der :) und das www konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen :-(

 

lgi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mischtonmeister

    4

  • Sebastian

    3

  • 2ndreality

    2

  • bastardop

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Beach? Coast? Ocean? :) Die Einbauorte variieren je nach Modellvariante. ;)

Link zu diesem Kommentar

Man lernt doch nie aus!

 

Beach T6 ist gesucht :-)

Link zu diesem Kommentar

Im Seitenteil hinten im Bereich der 3. Sitzreihe befinden sich je rechts & links ein kombinierter Hoch-/Mitteltöner sowie ein separater Tieftöner. Vorn dann entsprechend je nach Ausstattung nochmal 4 Lautsprecher in den Türen bzw. der Schalttafel. Brauchst du es noch genauer oder reicht das so?

Link zu diesem Kommentar

Zwei Hochtöner im Armaturenbrett, zwei Mittel-Tieftöner in den Türen

Solch ein Ensemble spielt auch in den Seitenverkleidungen zwischen C und D Säule.

Das ist so im T5.2. Auch wenn über 70%:rolleyes: neu konstruierte Teile im T6 verbaut sind, dürfte sich an der Position der Quäken nichts geändert haben.

Link zu diesem Kommentar

Super, danke!

 

Lagetechnisch reichen mir deine Angaben!

 

Ich nehme an das es dann auch einen Balance Front/Rear Regler im Radio gibt, sodass ich hinten die Kids beschallen kann und es mich vorne nicht volldröhnt?

 

Ich Frage deshalb da ich gestern den T6 Transporter (7 Sitzer) mit genau diesem Radio gefahren bin, und es gab kein "Hinten".

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wäre ja auch noch schöner! Entertainment gibts im schnöden Personentransport nur gegen Aufpreis.:tongue2:

Aber mach dir keine zu großen Hoffnungen auf eine dem Fahrzeugpreis adäquate Beschallung im Fond - hinten herrscht Märchenkasetten-Niveau. Vorne finde ich das Verbaute allerdings gut vertretbar. Es nervt zumindest nicht solange man nicht zu sehr aufdreht - und das ist schon sehr viel wert.

Link zu diesem Kommentar

Im Trapo gibt es das Composition Audio (ohne Touchscreen, mit Monochrom-Display) - das hat dann sogar nur 2 Lautsprecher vorne. Das Composition Colour mit 5"-Touchscreen hat in der Ausstattung auch nur 4 Lautsprecher.

Link zu diesem Kommentar

Obwohl ich Mischtonmeister bin spielt die Klangqualität beim Autoradio bei mir eine sehr sehr untergeordnete Rolle.

 

Mir war nur wichtig das ich "hinten" habe und von "vorne" regeln kann :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

wie sieht denn die Versorgung mit Lautsprechern im Beach bei dem Composition Audio aus?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das ist so nicht ganz richtig im T6 sind die HT Lautsprecher nicht im Armaturenbrett sonder in der Säule.

Und TMT wie immer in der Tür.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Mark11 Supie64

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.