Zum Inhalt springen

Zwei Dinge die mir noch fehlen . . .


Hsk2000

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Califreunde....

 

wie es so ist finden sich immer neue Dinge die man gerne haben möchte, so auch bei mir.

 

ich würde mir gerne den neuen Getränkehalter aus dem T6 gönnen.

Hat jemand ggf. so einen schon einmal bestellt bzw. hat eine Bezugsquelle?

 

 

 

Der zweite wünsch ist vielleicht etwas ausgefallener...

Auf den Messen tragen die VW Mitarbeiter T-Shirts mit einem California Aufdruck.

dieser ist auch auf den Taschen die es an den Ständen gab.

Wo kann mann diese T-Shirts kaufen? Gibt es die überhaupt?

Die können die Shirts doch nach den Messen nicht einfach wegwerfen,oder ?

 

 

Wer hat vielleicht einen Tip für mich ...

#

 

 

Gruss Hubert

IMG_2469.jpg

IMG_4844.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre65

    11

  • Hsk2000

    9

  • coop

    5

  • DerMexmann

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Hubert,

 

der Becherhalter da auf meinem Foto is echt toll, hab auch nachgefragt. Hab aber nicht viel mehr rausbekommen als dass es verschiedene Aufsätze geben soll.Ausserdem kann man den Aufsatz um 180° drehen damit der Becher irgendwie besser bzw anderst hält. Auf jeden Fall praktisches Ding =)

 

Gruss, Andy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

hallo Andy,

bitte entschuldige das ich dein Bild verwendet habe. Natürlich hätte ich Dich vorher fragen müssen.

sorry, sorry, sorry .....

Ich brenne darauf das Ding bestellen zu können. Hab ich schon ewig vermisst...

das muss doch irgendwie heraus zu bekommen sein...

 

 

hubert

Link zu diesem Kommentar

Hoi Hubert,

 

kein Problem, die Fotos im Forum sind ja da zum verwenden, jedenfalls meine :)

 

Wird sicher bald jemand die Nummern rausgefunden haben. Und auch was es sonst noch für Aufsätze gibt

 

Gruss, Andy

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

der Halter hat wirklich was. Könnte mir auch gefallen, wenn der auch seitlich am Küchenblock hält.

 

Der Schriftzug auf der Tüte treibt dem T-Shirt-Bedrucker bestimmt keine Schweißperlen auf die Stirn :cool:

 

 

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hat schon jemand eine Teilenummer zu den Halter entdecken können?

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe es in der Bucht entdeckt. Wenn jemandem der Preis passt, kann er uns vielleicht anschließend die Teilenummer nennen. Steht doch bestimmt drauf. Ich habe hinten keinen Bedarf für einen Becherhalter, wir sind nur zu zweit.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe da irgendwie noch keinen nutzen drin. Vielleicht kommt das ja noch :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

ich hab einen! ...Aber ich hab den Sinn noch nicht gefunden?! :uuups:

Ich hab noch keinen Becher gefunden der nicht durch rutscht ;)

 

Ich verwende ihn als Müllbeutel-Halter... Perfekt :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du mal nachgesehen, ob eine Teilenummer eingeprägt ist? Es wären einige dankbar dafür.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Der Halter besteht aus 2 Teile (Becheraufnahme 2HO 857274 und dem Adapter für die Schiene - keine Nummer).

 

Aber das Ding funktioniert eventuell mit einem großem Kaffeebecher oder dem Aschenbecher. Das hätte man besser lösen können.

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Ich habe auf der Messe in Düsseldorf gefragt wegen eines T-Shirts. Angeblich haben die Mitarbeiter selbst nur 2 bekommen und waren somit nicht zu bekommen.

Schade.

 

Grüße

woplop

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die Teilenummern jetzt gefunden:

Adapter 7E7 858 937

Aufnahme 2H0 857 274 B 9B9

Nur den passenden Becher dazu habe ich noch nicht. In der Bucht wird ein silberner dazu angeboten.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da passt sicher die Original "Califonia" Kaffeetasse...

 

Gruss, Martin

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Andre,

 

vielen Dank für die Teilenummern. Wollte immer noch zum Freundlichen und sie raussuchen lassen und bestellen.

 

Bin dann heute morgen hin und habe bestellt.

 

Beim Adapter gab es wohl schon ne Änderung. Deine Teilenummer gab es, wurde inzwischen aber durch die 7E7 858 937 A ersetzt. Hat mir der Teilemensch auf dem PC gezeigt.

 

Zusammen kostet der Spaß 18,68€ und braucht etwas Lieferzeit (max ne Woche).

 

 

Dieser Becher sollte eigentlich passen-->

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Den hat meine Frau und ist total begeistert von der Dichtigkeit, wie lange er warm hält und kein Kleckern beim Trinken. Das ist ja bei vielen Thermobechern nicht unbedingt gut.

 

Es gibt ihn auch in Dunkel-->

 

Sobald der Halter da ist, werde ich mal Fotos mit Becher machen.

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    dieziege schnixyo Ottox10

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.