Zum Inhalt springen

T6 Rabatt


mischtonmeister

Empfohlene Beiträge

Da hab ich auch grad mal gerechnet. Gar nicht schlecht.

Kann jemand sagen, wo der Unterschied zwischen den beiden Positionen ist:

 

[TABLE=width: 390]

[TR]

[TD]Seitenscheiben im Fahrerhaus in Wärmeschutzglas, Seitenscheiben im Fahrgastraum mit Doppelverglasung und abgedunkelt = 375 EUR

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Dämmglaspaket: Seitenscheiben vorn in Dämmglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe in Dämmglas und abgedunkelt (Privacy) = 490 EUR

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bart1977

    5

  • mischtonmeister

    5

  • kaffeezombie

    3

  • Sebastian

    2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Mischtonmeister

 

Das klingt bereits nach einem sehr guten Angebot und viel mehr wirst du die Sache kaum mehr ausreizen können hier in Österreich!

Zumindest nicht im Augenblick.

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir jetzt auch einen 110 KW Ocean konfiguriert.

candyweiss

 

Zusatzausstattung:

 

Licht und Sicht

AHK abnehmbar

Markise

Dämmglas mit Privacy

Cascavel 17 Zoll

Radschauben abschliessbar

Alarmanlage

Park Pilot

Komfort Schlafauflage

Aussendusche

Ladekante Edelstahl

Netzablage und 2. Schublad

Bugfenster im Faltenbalg

Stahl Reserverad

 

Mit allem komme ich laut Konfigurator auf 66.693 EUR

 

Als Reimport auf 49.690 EUR - Entsprich 25,8 % Rabatt.

 

Also das ist schon ne Hausnummer. Ich werde da wohl jetzt zuschlagen. PKW Zulassung ist zwar nicht möglich, nur als WOMO. Aber das ist zu verschmerzen.

 

Das Editionsmodell wird dort wohl nicht angeboten.

Bearbeitet von bart1977
nachtrag
Link zu diesem Kommentar

Hallo bart1977,

 

ich lese hier schon eine Weile als Noch-Nicht-Calibesitzer mit und bin kurz davor, meinen Traum in Form einer Bestellung war zu machen.

 

Es soll ein Ocean mit DSG als Reimport werden. Ich bin aber noch unsicher wegen der Ausstattung, obwohl man hier in dem Forum ja sehr viel über das Für und Wider der einzelnen Dinge lesen kann. Zwingend wäre für z. B. das Geschränk im Dekor "White Wood", weil ich mich mit dem dunklen nicht anfreunden kann; das gibt es aber im Konfigurator des Reimporteurs nicht. Außerdem bin ich unsicher wegen der Außenfarbe und möchte auch die Edition-Modelle noch abwarten. Ich denke, ich brauche noch ein paar Wochen für die letztliche Entscheidung.

 

Verrätst du, bei welchem Händler du die 25,8 % Rabatt bekommen kannst?

 

Gruß

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

Vergleicht wirklich JEDE Option in der Ausstattung, ich erinnere mich das damals bei unserem AT-Beach auch ein paar Kleinigkeiten anders waren die dann in der Praxis wohl auch ein paar Euronen ausgemacht haben. Mehr als 20% beim California halte ich für nicht realistisch bei wirklich identischer Ausstattung. Mal so als Ansage, VW selbst gibt bei Schwerbehindung 15% auf den California und 20% auf den Trapo/Multivan - dann weiß man in etwa wo die realistischen Nachlässe in der Praxis liegen.

 

Zum Thema Frontscheinwerfer, beim alten T5.2 war H4 zum Beispiel Standard (Einzelscheinwerfer) und H7 dann Aufpreis (Doppelscheinwerfer).

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe ja nur ein paar Extras nicht gewählt, welche auch in Deutschland kostenpflichtig wären.

 

Ansonsten habe ich fast alles angeklickt. .... mhhhh .. ich gugg morgen mal alles durch und geb euch mal ne Info.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.