Zum Inhalt springen

Calibed Prestige Beach


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

ich werde künftig Calibed Prestige für den Beach mit 2er und mit 3er Bank ins Programm aufnehmen.

 

Für beide Varianten suche ich ein Fotomodell. Sprich einen Beach im Hürther / Kölner Raum, der mal zu uns in die Halle kommt und den Beach für Fotos zur Verfügung stellt.

 

Als Dankeschön gibts das Produkt 15% günstiger wie später im Shop angeboten.

 

Preis wird beim Calibed Prestige für den Ocean/Coast/Comfortline sein. (Euro 559,--)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    8

  • Sebastian

    6

  • Geert

    5

  • T6b

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

ich werde künftig Calibed Prestige für den Beach mit 2er und mit 3er Bank ins Programm aufnehmen.

Für beide Varianten suche ich ein Fotomodell.

 

....für 83,85€ Nachlass lohnt sich ja glatt ein Umweg von Hannover über Hürth um dann die bucklige Verwandtschaft in D'dorf heim zu suchen. Leider kommt mein Beach T6/3er-Bank mit vorauss. Abholtermin in H am 20.11. zum Fotoshooting wohl zu spät, schade :-(

 

Gruß Geert

Bearbeitet von Tom50354
quote gerichtet
Link zu diesem Kommentar

Ach sag das nicht. Warten wir ab!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom, unser Cali Beach würde zur Verfügung stehen. Wohnen ja nicht weit weg. Grenze Efferen - Hermühlheim... Reflexsilber mit 3er Bank. Gruß!

 

 

 

 

Von irgendwoher geschrieben

Link zu diesem Kommentar

Fein...

 

Den Prototypen für die Dreierbank bekomme ich wohl diese Woche.

Ich melde mich dann

 

Der für die 2erBank ist schon da.

Link zu diesem Kommentar

Wir wären morgen Mittag auf der Durchreise, vermutlich zur kurzfristig? :) Alternativ spätestens nochmal im Dezember (falls sich bis dahin niemand gemeldet hat).

Link zu diesem Kommentar

nicht zu kurzfristig aber Morgen ca. 13-14:00 Uhr kommen erst die 3er Bank Matratzen, wenn der Spediteur sein Wort hält!

Wann wärst du in der Gegend?

 

2er Bank Matratzen sind schon da!

Link zu diesem Kommentar

Sind (mal wieder) auf dem Rückweg aus Siegen und wären wahrscheinlich ~12:30 Uhr vor Ort, sollte also halbwegs passen. :) Direkt zur Halle oder zu euch? Schick mir die Adresse einfach per Mail/SMS.

Link zu diesem Kommentar
Ach sag das nicht. Warten wir ab!

 

...schade :-( , ich hätt' das kuschelige Fotomodell zu diesen Traumkonditionen natürlich am liebsten gleich mit genommen....

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir haben momentan die Outwell Dreamboat Double. Die ist zwar für uns schon sehr bequem aber leider ist sie etwas zulang und etwas zu schmal. Der Hauptgrund war das geringe Packmass weil wir mit den Kids immer viel dabei haben.

 

Die Fotos der neuen Matratze im Shop sehen super aus!!! Aber der Preis ist schon eine Ansage :-).

 

Unser nächstes Zubehörbudget geht entweder für schöne Felgen, den orginial Fahradträger oder die Matratze drauf... Optionen über Optionen, aber die Fotos sind schon sehr bequem....

Link zu diesem Kommentar
Unser nächstes Zubehörbudget geht entweder für schöne Felgen, den orginial Fahradträger oder die Matratze drauf... Optionen über Optionen

 

...na das ist aber eine Reihenfolge....!?

Also erstmal die Matratze(!!), dann vielleicht den Radlträger, denn nach der Radtour will man ja gut schlafen :-)

Und die Felgen? Sind zu hart zum schlafen und man sieht sie nur beim einsteigen... :-(

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten bisher die VW Komfortauflage auf unserer 3er Bank im Beach und konnten bei Tom die "Anprobe" mit dem Calibed Prestige machen. Kurz gesagt, sicherlich teurer als das was VW direkt anbietet und definitiv teurer als diverse Selbstversorger-Lösungen welche hier im Forum beschrieben worden sind ABER definitiv auch um Welten besser. Sowohl vom Liegekomfort als auch von der Verstaubarkeit im eingeklappten Zustand! Die VW Komfortauflage lässt sich nur mit "Gewalt" auf dem Multiflexboard verstauen während das Calibed Prestige wiederum nur leicht zusammengedrückt wird (siehe Bild 4 im Shop).

 

Das eigentliche was mich persönlich jedoch extrem positiv überrascht hat war der Liegekomfort, klar der Aufpreis bleibt sicherlich im Raum stehen aber es sind einfach Welten die gelinde gesagt dazwischen "liegen".

Link zu diesem Kommentar

(...) was mich persönlich jedoch extrem positiv überrascht hat war der Liegekomfort (...)

 

Hallo Sebastian,

 

das klingt vielversprechend und deshalb haben wir auch auf die VW-Auflage verzichtet und fahren direkt nach der Werksabholung zu Tom um uns eine "richtige" Matratze abzuholen!

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Die Fotos sehen schon super bequem aus!! Ich mag halt das geringe Packmass der Dreamboat Double aber leider ist sie einfach zu lang. Im Cali zählt jeder Zentimeter vorallem wenn im Zwischengang nach das PP und der Kühlschrank steht...

 

Aber ja Geert hat schon recht, auch wenn ich mich in die Cascavel verliebt habe, als junger Familienvater muss man die richtigen Prioritäten setzen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

 

Preis wird beim Calibed Prestige für den Ocean/Coast/Comfortline sein. (Euro 559,--)

 

Wieso sagt mir den keiner, dass ich Hirni die Matratzen 100 Euro zu teuer im Shop habe...

 

Jetzt ist der Preis richtig!

 

Kunden die zuviel gezahlt haben, werden angeschrieben und erhalten eine Erstattung!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Hojamo BigEm

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.