Zum Inhalt springen

Servus aus Bayern


boarder_11

Empfohlene Beiträge

Habe di Ehre und Grias Eich (Hallo an alle),

 

wir sind wieder aktiv in Sachen T5 :D.

Nachdem wir vor knapp 2,5 Jahren unseren United verkauft haben und uns seitdem über mangelnde Flexibilität in dessen Nachfolger geärgert haben (ein bayrisches Fabrikat), sind wir nun endlich wieder zurück :D.

 

Nach reichlicher Überlegung von 20 Minuten nach dem letzten Urlaub, wo die Hälfte der Freizeitgeräte zu Hause bleiben musste, haben wir uns wieder für einen T5 entschieden (diesmal ohne den "anfälligen" R5, der uns damals den letzten Nerv kostete). Einen California Beach von 2014.

 

Glücklich wieder im Board aktiv zu werden und in freudiger Erwartung auf die vielen Ausflüge wollten wir erst mal HALLO sagen und lesen im Board wieder fleißig mit. Die ein oder andere Frage kommt bestimmt und da wir nicht unbeholfen sind in Sachen Auto, werden wir hoffentlich mit der Zeit auch Tipps geben können.

 

Bis dahin ganz viele Grüße und wir freuen uns wieder hier zu sein :D:D:D

Toni mit Familie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joe

    1

  • Calikutsche

    1

  • erwin68

    1

  • boarder_11

    1

Hertzlich willkomen !

 

 

war super Treffen, darfst nächstes nicht versäumen,toller Mixed

 

 

 

 

:welcome:

 

 

 

 

 

 

Einmal Calli immer Calli

Link zu diesem Kommentar

Servus Nachbar,

 

das ist ja toll, dass du hier die Fraktion der Niederbayerischen Niederbayern verstärkst.

 

Da da freu ich mich ja schon auf ein persönliches Treffen:)

Link zu diesem Kommentar

Willkommen, zurück, im Club!

Link zu diesem Kommentar

Dann will ich auch mal Hallo sagen,

komme aus Bayern und habe nun seit 6.2014 meinen Cali T5

 

Servus

 

.....übrigens ein super Forum!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi Cali5 und Toni:

dann auch von mir einen herzlichen Gruß und viel Spaß hier, allseits gute und sichere Fahrt!

Tatsächlich habt Ihr dann mit dem Stammtisch vom Wochenende definitiv was verpasst, wie Joe sagt!

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
:welcome: und viel spass:D
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Toni mit Familie ;)

 

Etwas verspätet aber besser als nie: Auch von mir ein herzliches "Grüß Gott", wieder hier im Board.

Wie wäre es, wenn Du mal auf ein "Getränk" hier vorbei kommst: Internationaler Frühlingsstammtisch 12./13. Mai 2017 - München / Oberland

 

Würde mich freuen,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.