Zum Inhalt springen

Gurtwarnung


Papa64

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich hab da mal eine Frage;

 

was verbirgt sich hinter den Variationen 1-4 wenn ich per VCDS diese verändern wollen würde?

 

Derzeit Var. 4 eingestellt und es erscheint das Symbol und ab einer bestimmten Geschw. kommt eine akustische Warnung hinzu wenn "kein Gurt angelegt ist".

 

t5-1-2.jpg

 

Besten Dank für die Info´s.

 

Gruß

 

ich

t5-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • Papa64

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Je nach eingestellter Ländervariante kann man Varianten einstellen.

 

Jetzt kannst du zum Beispiel gar nicht alle Varianten auswählen.

 

Ich hatte in meinem Cali ein anderes Land ausgewählt, um eine andere Variante auszuwählen.

 

Der Gong war dann angenehmer bzw. hat nur kurz mal leise erinnert und war dann ziemlich schnell ruhig. So wollte ich das. Kann aber jetzt nicht mehr nachschieben welches Land und welche Variante.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    ztrub mantruck

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.