Zum Inhalt springen

Welcher Ecomat 2000?


woplop

Empfohlene Beiträge

... vielleicht noch: wenn eh`schon dabei und am Landstrom im Sommer : als Ventilator .

Wenn ein Kauf in Betracht kommt und die oben genannten praktischen Aspekte (Sabine & co) berücksichtigt werden, würde ich zum Ecomat 2000 classic plus raten ( u.a. Leise-Funktion).

Fritz, Ecomat-Besitzer und -Theoretiker

Link zu diesem Kommentar

Danke für die einleuchtenden Argumente. Der Würfel ist am Campingplatz sicher die bessere Wahl (leise, stinkt nicht) und kann auch das Vorzelt heizen (das wäre für mich das wichtigste Argument), aber man hat halt wieder was zusätzliches dabei. Es gibt halt in unserer schönen komfortablen Welt für jede Situation das Mittel der Wahl :)

 

Viele Grüße,

HappyCamper

Link zu diesem Kommentar

Wir nutzen auch den Würfel. Neben dem bereits gesagtem eignet er sich auch hervorragend für das Oberstübchen. Haben das ausgiebig auf dem letzten Hardcore Cali-Treffen in Ehrwald genossen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir nutzen den Classic und sind sehr zufrieden. Er ist für unsere Ohren ausreichend leise. Wenn er unten auf dem Boden läuft, hören wir oben nix. Warm ist es "trotzdem" ;-)

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

wir haben auch die plus Variante wie Fritz und finden die leise-Funktion wirklich beeindruckend leise ;)

Und komischerweise findet sich für den Ecomat Würfel immer ein Plätzchen trotz chronischer sonstiger Platznot.

Meist steht er bei uns im Eck zwischen Wand und 3er- Bank.

Also auch für uns jeden Euro Wert!

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich könnte kürzlich einen Ecomat Classic plus (gebraucht) für ein "Schnäppchen" erwerben.

Heute habe ich ihn zuhause kurz getestet. Uff, der heizt aber schon auf niedrigster Stufe schnell und heftig! Hätte ich bei einem so kleinen Ding nicht gedacht!:eek:

 

Ich bin ja mal gespannt, wie ich mit ihm im Cali zurecht komme. Ich nehme mal ein Saunatuch und die Wasserschöpfkelle mit! :D

 

Schwitzende Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hmmmm....

 

Ich hatte das Teil am Samstag bei camping-shop in Mumpf in den Händen. Musste aber erst nochmals hier :scherz:nachlesen:scherz: bevor Ich es kaufe.

Link zu diesem Kommentar

Servus PBCamper,

 

nicht über den Preis nachdenken, sondern kaufen.

Du wirst die nächsten Jahre einfach froh sein einen guten und auch von der Größe praktischen Heizer zu haben, der zudem nicht nach Plastikverpackung riecht.

... und spätestens nach dem ersten Einsatz mit 450 Watt z.B auf einem schlecht abgesicherten Campingplatz (4 Ampere Absicherung) wirst Du nicht mehr an den horrenden Preis denken.

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Sabine für die Infos :happy::happy:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vergiss den Birkenreisig nicht :undwech::D

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss jetzt nicht ob richtig oder falsch....aber ich hab mir jetzt ein Ecomat 2000 Select bestellt. War gerade eine Aktion in der CH ! :t51:

Link zu diesem Kommentar

@PBCamper: sicher nicht!

 

Noch ein kleiner Nachtrag zur Absicherung und Leistungsaufnahme

 

  • 450 W (Absicherung 2 A)
  • 750 W (Absicherung 4 A)
  • 1800 W (Absicherung 10 A)

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
:happy: Wann wird's kalt? Das wird sicher der wärmste Winter seit 100 Jahren. :P

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

TOP - Sehr gute Wahl! Irgendwo gabts noch eine Schablone für ein Brett beim Becherhalter zwischen Fahrer- und Beifahrersitz - da steht meiner dann immer, das funktioniert dann auch super mit dem Thermostat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oh, gibt es da ein Bild oder ein Link wo das beschrieben wurde? :)

 

Gruß,

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 52 Mitgliedern gesehen

    Dirk135 flokoboi Eddie12 Cheers BradPotato Maxol reiseduo Bullidriver161 blacklinehodie a123 crash camperherz fringo Pavel76 chxf Lienad cadburgdw carpfever losbolidos yps77 Unbekannter Runtanplan nidgae Sverje-Paul m7697253 Interrail Doroba Fachsimpler hansi999 andino24 buz77 Stefan_385 Samp AC190874 paulifie Xelar Cali-on-tour Bibuelf MD_998 pe8art Schimmic freddy-texas HenriJo grimuxx Gary7007 Niklas87 Chris_Camper jimmirain Markadams Loskoczos Lagerbier michlg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.