Zum Inhalt springen

Beach auf selber Basis wie Cali Ocean


Chunkylover

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe das irgendwie nirgends so richtig explizit gefunden:

Ist der neue Beach auf der selben Basis aufgebaut wie die anderen beiden Modelle? Beim 5.2 war der Beach doch auf TraPo Basis mit dem entsprechenden Cockpit. Auf den Fotos von den neuen Calis scheint das Cockpit identisch zu sein.

Ich frage deshalb weil ich derzeit den 5.2 Comfortline fahre aber einen zusätzlichen Sitzplatz benötige. Der 5.2er Beach war mir aber immer zu laut und irgendwie zu unkomfortabel. Wenn der neue jetzt in dieser Hinsicht aufgewertet worden ist dann würde ich wohl ernsthaft über einen Durchtausch nachdenken...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chunkylover

    1

  • Knox16

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    golf62

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.