Zum Inhalt springen

Farbberatung Calicap Topless zu VW T5 silber


e2k

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum und "Danke für das willkommen", denn dies ist mein erster Post.

 

Für meinen letzte Woche erworbenen - ersten VW Bus - T5 EZ 13.07.2006 soll eine Mütze angeschafft werden. Der T5 hat ein hydr. Hubdach

 

Nachdem ich mich durch eure vielen Posts zum Thema gelesen habe ist mir klar:

 

- "Topless" weil das Handling alleine einfacher ist und auch mal eine Box aufs Dach gehen soll

- "Window" denn das Zelt hat 2 Fenster

 

Unklar ist aber die Farbe. Der T5 ist silber (auch wenn im Fahrzeugschein "grau" eingetragen ist). Wie sieht das wohl aus mit einer Topless Mütze in:

 

- Silber

- Anthrazit

- einer anderen Farbe?

 

Mit den Realbildern im Forum (Airtex Farben -> Realbilder) konnte ich mich nicht entscheiden.

 

12072553_10154254372048082_8843159538859009478_n.jpg

 

Ich bedanke mich für eure Antworten mit Meinungen

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • e2k

    3

  • Ridethebulli

    2

  • calimerlin

    1

  • rasch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

In diesem Thema findest du schon mal Bilder von allen möglichen Farbkombinationen:

 

Farbbeispiele

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Weinrot!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Wir hatten Weinrot an Reflexsilber! Ist auch im Bilderthread vorhanden Silber auf Silber....laaangweilig....

Link zu diesem Kommentar

Man könnte auch zum Entscheidungskriterium machen, was am unauffälligsten ist, das wäre wohl Mittelgrau.

Wenn man mal außerhalb üblicher Plätze übernachtet, muß man ja nicht durch ein farbiges Dach wiesenweit signalisieren, hier wird gecampt.

Grau wird eher übersehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Greekfan ramulf WackyTales selti82 Sanne70

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.