Zum Inhalt springen

Küchenablage ala Hardy


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gute Idee! Einfach ein normal langes halbieren... und es gibt 2! Die Idee sollte in den anderen thread...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht in meinem Sinne, wenn ich so etwas bastle dann auf der Grundlage der Idee von ...Hardy. Eine hohe umlaufende Kante ermöglicht das dauerhafte Verstauen von Kleinmaterial auch während der Fahrt. Das gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar

Und funktioniert sehr gut. Kommen gerade aus dem Urlaub zurück.

Link zu diesem Kommentar

OK, gemeint war von mir, dass die Idee für eine kürzere Variante (wegen des Kopfstoßens) nicht nur für Hardys sondern auch für andere Varianten eines Küchenregals vorgestellt werden....

Link zu diesem Kommentar

Beim Kochen und Spülen stört das Regal auch nur Kurzsichtige ohne Brille!

Alle anderen brauchen nicht so dicht über die Spüle!

Nur die Freisteher für die Gesichtswäsche und das Zähne putzen! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Da sich dieses Regal die letzten Jahre sehr gut bewährt hat, hab ich mir für den neuen Cali ein neues bestellt. 

Mal schauen was eher kommt.  :D

Über dieses hier darf sich der Käufer dieses Cali´s freuen.  :;-):  

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    hsba
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.