Zum Inhalt springen

Küchenablage ala Hardy


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Heute ist meine Küchenablage endlich fertig geworden. Juhu eine Ablage für dieses und jenes.

Wurde aber auch Zeit.:D

Sie besteht aus Aluminium und wurde mit zwei Poppnieten und Silikon befestigt.

Bombenfest und klappern tut auch nix.

Jetzt kann das Wochenende kommen, Sonne ist schon gebucht. :D

 

 

IMG_4433.JPG

IMG_4434.JPG

IMG_4435.JPG

IMG_4437.JPG

IMG_4439.JPG

IMG_4432.JPG

IMG_4434.JPG

IMG_4435.JPG

IMG_4437.JPG

IMG_4439.JPG

IMG_4432.JPG

IMG_4433.JPG

Link zu diesem Kommentar

Geniale Idee und handwerklich sauber gemacht. Da würde sich eine Kleinserie sicher lohnen. Da wäre ich dabei.

 

Gruß

Rheinwinger

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus! Und sogar in weiß lackiert, klasse!

 

Nur die Höhe wäre mir persönlich zu niedrig. Wir haben den guten alten Ikea-Kabelkanal an genau dieser Stelle als Regal angebracht. Dieser scheint mir von der Höhe her mehr Nutzraum zu bieten.

Die Höhe des Kabelkanals finde ich perfekt, die Klopapierrolle passt auf den mm genau rein :-)

 

Grüße,

Andy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Dominikus hier aus dem Board hat mal eine Kleinserie aus Edelstahl aufgelegt. Link.

Link zu diesem Kommentar

So günstig war das gute Stück nicht, vielleicht würde sich eine kleine Serie lohnen. Hatte ich eigentlich aber nicht vor. Ich denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar

Hi Hardy,

 

schicke Sache... aber warum am Rahmen vom Dach zwei Löcher bohren anstatt es in die Nut dahinter einzuhängen? Hätte von der Höhe sogar wie es ist reinpassen können.

 

Aber ansonsten schickes Teil :) Vor allem mit den weissen Schränken. Ich habe ja die dunklen Möbel.

 

Grüße Dominikus

Link zu diesem Kommentar

War auch dafür vorgesehen es einzuhängen. Hab mich aber aufgrund der Sicherheit dagegen entschieden und mich für kleben und zwei Poppnieten entschieden. Man weiß ja nie für den Fall der Fälle :D

Link zu diesem Kommentar

An diesem Wochenende haben wir es erprobt.

Keinen Kaffee der mehr vom Knirps umgeschmissen wird. :D

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Darum sitzen unsere Dreckspatzen auch immer draußen, da ist es nicht so ärgerlich wenn mal was umkippt oder das Essen mehr unter dem Tisch als im Mund landet ;)

 

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hardy

tolle Sache, schön verarbeitet!

 

gruss coop

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Eine Frage an die Nutzer eines Regals (welcher "Hersteller auch immer):

Stoßt Ihr Euch nicht den Kopf?

Ist mir schon mehrfach passiert. Immer, wenn ich was am Spülbecken mache...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Haha, ja natürlich. Bin auch schon ein paar mal mit der Murmel gegen das Teil gehauen...:crying:

 

Ja und immer, wenn ich am Waschbecken hantiere.:rolleyes:

 

Doch wie heisst es so schön:

 

Gefahr erkannt,

Gefahr gebannt.

 

Heisst im Klartext: Den Abwasch überlasse ich jetzt immer meiner Holden...:äatsch:

 

 

hinterlistige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hast Du's gut!

Wenn mein Göttergatte sich mehrfach die Birne anhaut, fährt er nicht mehr mit!

Kann man natürlich so oder so sehen... (gut, dass er nicht mitliest :P )

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als Wildcamper nutze ich die Spüle regelmäßig und stoße mir selbst an der Dachkante schon den Kopf (z.B. beim Zähneputzen) ein Bord da oben wäre für mich absolut störend.

Ich knoble noch über eine kurze Version, nur über Kühlbox und Kochstellen.

Link zu diesem Kommentar

Kommt leider ab und an vor. Bei dem Comfort Gewinn entschädigt es ein wenig :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    hsba
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.