Zum Inhalt springen

Bessere Arretierung der Bettverlängerung?


Chribee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir besitzen zwar noch keinen California, sind jedoch kurz davor einen zu kaufen. Ob´s ein T5 oder T6 wird, wird die Kriegskasse zeigen. Nun aber zu Frage:

Wir haben den T5 Comfortline nun schon 3 x gemietet, um auszuprobieren, ob ´s denn das richtige Auto für uns ist. Jedes mal habe ich mich über die hochklappbare Bettverlängerung geärgert (Stahlrahmenvariante). Sobald man etwas drauf liegen hatte, ist das Teil beim Hochlappen immer aus der Führung gerutscht. Dabei ist die Verlängerung paar mal so blöde nach unten gefallen, dass der vordere Verschluss einen fetten Kratzer in den inneren Softlack gemacht hat (rechte Seite). Man könnte das umgehen, wenn das Klappelement an der hinteren Führung richtig fest sitzen würde.

 

Ich konnte leider im Forum nichts finden. Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt´s dafür evtl. eine Verbesserung?

Ich möchte mir ungern gleich am Anfang das Seitenteil verkratzen. Das Element kann man ja auch nur als Ganzes tauschen.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Chribee

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die Humpalumpas

    1

  • Chribee

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Erfahrung mit dem Teil:

Es ist und bleibt ein Sch... was da verbaut worden ist.

Aber.... man kann damit Leben :evil:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.