Zum Inhalt springen

Dach schließt einseitig nicht sauber


schneewittchen1

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, was meinst Du mit "Schalengussfehlern"? Die Dachschale ist nicht m.W. nicht "gegossen". Lediglich das RCBR-Modul ist ein Druckgussteil!

Gruß C.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Waldläufer

    5

  • Lee

    3

  • kaffeezombie

    3

  • schneewittchen1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin moin,

es sind mir momentan etliche deformierte Aufstelldächer bei recht neuwertigen Fahrzeugen bekannt .

Sammle diesbezüglich Informationen sowie Erfahrungsberichte......

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich hatte das auch. Bei mir wurde eine rolle gewechselt beim dach. Seit dem ist alles wieder gut!!!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

was war genau mit deinem Aufstelldach, bitte erkläre mir das mit dem Rollen Wechsel genauer?Gibt es eventuell Fotos von dem Vorgang.Bin gespannt auf die Rückmeldung... Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ich versuche es zu erklären. Das dach war auf der einen seite hinten immer ein wenig offen. So wie am anfang des beitrags auf den bildern zu sehen ist.

Die erste garage gab an das dies normal sei.

Die zweite garage nahm sich dem problem an.

Bei der aufstell schere hinten im dach ist eine rolle drin. Der garagist gab an das die rolle nicht ganz in der führung oder ein wenig zu dick war. Sie haben die rolle ausgewechselt und das problem war gelöst.

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    CaliDavid andi1905 Bulli-Bike-Boulder-Beer moritz95

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.