Zum Inhalt springen

Polyroof u T5.2


Bullidesperado

Empfohlene Beiträge

Hallo Callivan,

 

danke für den Tip. Zeulenroda ist zwar nicht direkt von mir um die Ecke (70km), aber wenn gar nichts hilft, kann ich ja dort fragen. Ich hoffe nur, es gibt nicht zu viele VW Händler.

Gruß TA

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exCEer

    5

  • Bullidesperado

    5

  • thüringenaxel

    4

  • Andreas H

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jochen,

 

ich meine natürlich den Aussteller vom Heckfenster. Der hat dieses Jahr die Hitze in Kroatien nicht vertragen. Der ist aus Plaste und ich hoffe jetzt einen etwas stabileren aus Metall zu bekommen.

 

Danke für den Tip mit Polyroof, werde es auf den Seiten mal probieren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

falls Du Ersatzteile für Dein Hochdach brauchst, wende Dich am besten direkt an die Firma Polyroof. Dein Freundlicher wird höchstwahrscheinlich eh keine Ahnung haben, was das Hochdach angeht.

Bei Polyroof sind sie sehr bemüht. Dort wird Dir geholfen!! !

 

Viel Spass weiterhin.

 

Philipp

 

Hallo Philip,

 

Danke für den Tip mit Polyroof, werde es auf den Seiten mal probieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thüringenaxel,

es handelt sich um das Autohaus Rußler. Es befindet sich unweit der Badewelt Waikiki (Richtung Triebes) im Gewerbegebiet neben der Tankstelle. Wir haben auch lange gesucht ;). Wir hoffen, nicht zu oft die Dienste von :) in Anspruch nehmen zu müssen!

 

Viele Grüße von

callivan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel (aus Thüringen),

 

für das Heckfenster gab es mal einen geänderten Aufsteller, der nicht mehr seitlich sondern mittig sitzt. Diesen gibt es meines Wissens bei Polyroof als kostenlosen Ersatz, da das Heckfenster auch von einem Zulieferer stammt.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So isses!

Und aus dem Gedächtnis, nachdem man sich in gemütlicher Bauchlage und dem benötigten Werkzeug ins Oberstübchen begeben hat (oder eine stabile Leiter außen angestellt hat):

 

1. Alten seitlichen Aussteller am Rahmen und am Fenster lösen.

2. Mittleren unteren Zumachhebel am Fenster abschrauben und auf die Stelle des alten seitlichen Ausstellers setzen

3. Neuen mittleren unteren Aussteller (samt Zumachhebel) am Fenster festschrauben

4. Grob maßnehmen und mit einem sehr kleinen (0,5mm oder 1mm?) Bohrer in den Fensterrahmen 2 neue Befestigungslöcher bohren und Aussteller dort festschrauben. Beim Bohren darauf achten, dass man nicht das (höchstwahrscheinlich eingerollte) Verdunkelungssrollo beschädigt!

5. Sich über die getane Arbeit freuen :D

 

Viel Spaß und schönen Gruß an Lothar Günter :D

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :D

 

So wie es aussieht bist du ja hier im Forum der Erste und noch einzige mit HD auf T5.2.

 

Wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit jetzt nur noch 2000 :Dccm

 

Bin mal gespannt auf deine Aussagen.

 

Ist es eigentlich Möglich daß hintere kleine Fenster nachzurüsten?

 

Meiner hat es ja Gott sei Dank aber du schreibst ja daß der Neue 5.2 dieses Geniale Fenster nicht mehr in Serie hat.

 

Gruß Jürgen aus U Franken

 

PS ab nächsten Mittwoch sind wir mit unserem "Alten" :] auf den Weg Richtung Süden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Whiskykanzler,

na dann mal herzlichen Glückwunsch und viele schöne unfallfreie Kilometer mit dem neuen HD-Cali 5.2!

 

Wir wollen Bilder sehn!!! :D

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Der T5 mit HODA zu bewundern auf der neu gestalteten HP von

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bin begeistert von den Bildern und richtig heiß auf den nächsten Urlaub

 

Schöne Grüße nach Dransfeld aus U Franken

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.