Zum Inhalt springen

Werksradios mit DAB+ dafür ohne TMS?


Quinzhee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Im Nachbarforum konnte bisher noch niemand antworten, so weiss vielleicht hier jemand eine Antwort auf meine Frage:

 

Im Österreichischen Konfigurator ist bei der Option DAB+ zu den Werksradios der Hinweis vermerkt, dass damit die TMS-Funktion (Traffic Information Memory) entfalle. Weder in den Konfiguratoren von Deutschland oder der Schweiz kann ich einen ähnlichen Hinweis finden und meine Suche im Web blieb bisher auch erfolglos. Kann dies jemand bereits bestätigen oder noch lieber darüber berichten, dass dem nicht so sei? Und falls es so ist, weiss jemand weshalb?

 

Gruss

 

Quinzhee

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quinzhee

    2

  • 2ndreality

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das wurde schon beim T5.2 mit RNS510 so beschrieben. Ich kann dir sagen, dass das Navi Verkehrsstörungen berücksichtigt, sie auch anzeigt. Ebenso kann ich jederzeit Meldungen zu Vekehrsstörungen abrufen. Wenn diese Funktion schon beim alten RNS510 vorhanden ist, sollten das die neuen Geräte doch auch können. Ask the friendly one!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.