Zum Inhalt springen

Porta Potti bei umgelegter 2 er Sitzbank


diplfiwi

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken einen Cali Comfortline zu kaufen. Ich hab folgenden Fragen: Ist es möglich bei umgebauter 2 er Sitzbank zum Bett noch ein Porta Pott zu benutzen oder ist dann kein Platz mehr vorhanden. Wir möchten getrennt schlafen, Mann oben und Frau unten. Hier dann gleich meine nächste Frage ..wie ist der Schlafkomfort im Aufstelldach zu zweit .. die Bettbreite von 1,20 m scheint mir nicht ausreichend zu sein für zwei Personen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen !!

Gruss aus B-Baden!!

diplfiwi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    2

  • Zeebulon

    2

  • diplfiwi

    2

  • lonsito

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir finden es oben zu zweit angenehmer als unten. Aber eng ist es....

Porta Potti haben wir nicht....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir schlafen auch auf diese Art. In Dömitz haben wir das Potti prima zwischen Schlafbank und Vordersitz unterbekommen, und auch benutzt.

Link zu diesem Kommentar

Wir schlafen zwei Erwachsene oben und finden es genug breit. Unten schlafen die Kinder und darum ist die Sitzbank geklappt, Porti hat genau Platz, aber viel Platz bleibt da nicht mehr beim Benützen :)

Link zu diesem Kommentar

Wir schlafen getrennt und das PP 335 passt unten noch, vor allem, wenn man die beiden Vordersitze ganz vorzieht und eventuell die Rueckenlehnen steiler stellt.

Sue

 

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zu 1: Kommt auf das Porta Potti an und nicht zu vergessen, die Statur der Person die es benutzen möchte.

 

Zu 2: Auch hier kommt es auf die Statur der Personen an. Wir schlafen immer zu zweit oben, ich bin 2m gross (112kg) und Madmoiselle 1.5m mit (Ha, wer dachte ich rede hier jetzt über Gewichte hat sich geschnitten, bin ja nicht Wahnsinnig :D). Keine Probleme! Lediglich wenn sie schon im Bett ist und ich hochkrabbel ist es für mich etwas schwierig den 180 turn zu machen (wir schlafen mit Kopf nach vorn).

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke für die schnell antwort..müssen die sitze nach vorne gedreht werden ???

gruss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein

SUE

 

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Zu zweit oben schlafen geht wunderbar, auch wenn ich für mein Gewicht etwas kurz geraten bin (585g pro cm Körperlänge). Das Kopfende ist im Heck des Fahrzeuges, auch als ich vor zwei Wochen alleine unterwegs war. Den 180° Turn kann ich mir einfach nicht vorstellen, und am aller wenigsten kann ich mir die Drehung Nachts um drei vorstellen wenn die Hopfenkaltschalen ihren Tribut fordern.

 

Unterhopfte Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist in der Tat eine gewisse Herausforderung. Aber für irgendwas ist das Yoga dann wohl doch gut, was wie beide seit Jahren betreiben. Kopf hinten wäre für mich keine Option.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uns taugt's. Sind allerdings beide unter 1,75 und eine von uns auch deutlich unter 75 kg ;).

Zur nächtlichen Gymnastik siehe anderer Beitrag.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Beaker76 BigEm Hani

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.