Zum Inhalt springen

Küchenschrank für Beachfahrer?


schneewehe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

momentan campen wir immer mit einer Faltküche, die wir in unserem Beistellzelt aufbauen. Geschirr und Lebensmittel werden in zwei seperaten Boxen mitgenommen und dann eingeräumt. Das geht zwar recht schnell, dauert aber immer doch ein paar Minuten. Vorteil des ganzen, ich kann z.B. die Lebensmittelkiste gut daheim in der Küche lagern.

Nun hab ihc mir gedacht, dass es doch auch bestimmt so eine Art Schubladenregal geben muss, was den Vorteil hätte, dass man sich den Schrnakaufbau und das einräumen spart, die Kisten aber daheim trotzdem schnell verstauen kann. Fündig bin ihc heir geworden:

 

http://www.amazon.de/Iris-125032-0-Beistellwagen-Rollcontainer-Schubladen/dp/B00FGLRLA0/ref=pd_bxgy_229_img_z

 

Nachteil: die Höhe ist recht niedrig, um darauf zu kochen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art "Küchenmöbel"? Oder kann mir vielleicht noch eine bessere Alternative nennen?

Platzprobleme haben wir beim Fahren nicht, da wir nur zu zweit unterwegs sind und immer nur einen Einzelsitz hinten drin stehen haben.

 

Danke und viele Grüße

schneewehe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneewehe

    4

  • JoJoM

    1

  • Joe

    1

  • sebalexs

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

zwei Fragen stellen sich mir bei dem Container:

1. Sind die Schubladen so gesichert, dass sie während der Fahrt nicht auf gehen?

2. Wie im Beach befestigen?

Bearbeitet von JoJoM
Link zu diesem Kommentar

Die Schubladen könnte man mit nem Spanngurt sichern (einmal um den kompletten Schrank zurren. Und wenn man die Rollen blockiert sollte da ja nix rutschen. Wird halt mit anderen Sachen im Bus umpackt (Räder, Liegestühle, Bettzeug etc.). Ansonsten halt mit Verzurrösen fixiert. Ist zumenidest mal so meine Grundidee.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

kennst Du den Thread hier schon: Low budget Küchenblock

 

Habe mir den Küchenblock nachgebaut und bin hoch zufrieden damit!

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Klar kenn ich den Thread. Aber ich bin halt nicht der Bastler und bei Holz hab ich Angst, dass es gleich einmal feucht wird und schimmelt. Deshalb bin ich ja auf die Plastik-Alternative gekommen. Ist leicht, pflegeleicht und abwaschbar. Mich würde nur interessieren, ob jemand damit schon Erfahrungen hat.

Link zu diesem Kommentar

Ich nutze das hier und bin ganz zufrieden

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich hatte erst eine von Fritz Berger, dann eine neue zum Stecken.. aber

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

diese ist imho unschlagbar - extrem schnell aufgebaut und für uns ideal.

 

gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    jsextl

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.