Zum Inhalt springen

Danksagung ans Caliboard


surf-oldi

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an alle aktiven im Caliboard.

 

Das musste jetzt einmal sein.

Ich habe soeben eine Rückzahlung vom Finanzamt bekommen,die Ummeldung zum steuerlichem

Wohnmobil hat Dank Tips aus dem Board problemlos geklappt.

 

Guten Rutsch und ein frohes neus

 

wünscht

surf-oldi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • JoJoM

    1

  • surf-oldi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Diesem Dank kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Mit diesem Board hat Tom eine hervorragende Seite geschaffen, und die Mitglieder schaffen das Leben darin.

 

Außerdem haben mir Tom und diese Seite sehr zu meiner Entscheidungsfindung zum Cali geholfen.

 

Mit dem Finanzamt geht es mir dank des Boardes ähnlich. Im Steuerbescheid erst 401 € als PKW, nach Einsendung von Bildern mit Aufstelldach und eingebauter Küche Umstufung zum WoMo, dann doch Abbuchung der 401 €. Nach meinem widerholten Einspruch heute! ein Brief mit Entschuldigung, es hätte Probleme mit der EDV-Umsetzung gegeben und ich solle den Betrag rückbuchen. In ein paar Tagen bekäme ich eine neue Nachricht dazu. Umstufung also auch erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Original von JoJoM

Mit diesem Board hat Tom eine hervorragende Seite geschaffen, und die Mitglieder schaffen das Leben darin.

quote]

 

Sehr treffend formuliert!

 

Das Caliboard ist einfach Klasse. :]

Auch von mir ein dickes Dankeschön an das Team und alle

Mitglieder, die diese tolle Gemeinschaft möglich machen.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit vielen Treffen.

 

Guten Rutsch und Grüsse aus Blueberry Hill,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.