Zum Inhalt springen

Tchibo Multi-Funktions-Faltbox


ingo l.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gestern bei Tchibo geniale Faltboxen entdeckt und davon gleich vier gekauft.

 

Mit einem Maß von BxHxT 55 x 29,5 x 29,5 cm passen davon vier Stück nebeneinander in den Kofferraum, wenn das Bettgitter in der höchsten Raste steht, passen die Kisten auch hochkant perfekt und schlessen nach oben passgenau ab, d.h. im 2er Campingbetrieb, wenn nur im Dach geschlafen wird, können die Kisten auch als Regal genutzt werden, in dem alles griffbereit ist. Herausnehmbare Flascheneinsätze für 6 Flaschen und eine Abdeckung, die mittels Gummibändern über die Kiste gestülpt werden können, runden die Vielseitigkeit ab.

Die Kiste ist bei Nichtgebrauch auf ein sehr kompaktes Maß faltbar und durch verstärkte Böden auch so stabil, dass sie gefüllt mittels der beiden Tragegriffe problemlos getragen werden kann ohne zu kollabieren.

Die Flascheneinsätze werden wir nutzen, um unsere Schuhe zu organisieren.

 

Die graue Farbe des Stoffbezuges und des Umnähers passt perfekt zur Innenausstattung unseres Comfortline.

 

Doch seht selbst:

 

Foto 1-1.jpg

 

Sorry für die grünstichigen Bilder... iPhone 4... die Farbe entspricht tatsächlich genau der der Bettauflage.

 

Ach ja, der Preis: 14,95 EUR / Stück

 

Viele Grüße, Ingo

Foto 1.jpg

Foto 2-1.jpg

Foto 2.jpg

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hsk2000

    2

  • ingo l.

    2

  • Tomsen

    2

  • Bimmer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genial. Genau danach habe ich gesucht. Hol ich mir morgen.

 

Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ingo,

 

ebenfalls Danke für den Tipp!

 

Gleich online geordert.... :-)

 

LG

Sönke

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp...

Immer prima wenn der Bus gut organisiert ist... Perfekte Ergänzung zum Heckauszug.

 

gruss

hubert

Link zu diesem Kommentar

Hab mir die auch geschossen auf Grund eurer Empfehlung. Ich finde die Kisten genial, passen exakt wie beschrieben. Mal sehen was wir alles rein tun. Dauert keine drei Wochen mehr bis wir wieder losfahren 😃

 

Vielen Dank für eure Infos

Mario

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielen Dank für Euer Feedback. Wir sind nach dem ersten Wochenende mit den neuen Kisten auch ganz begeistert von der neuen Organistation im Cali und haben uns noch einen weiteren 4er Satz für die untere Galerie geordert.

 

Viele Grüße, Ingo

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich finde die Boxen auch genial....

 

so so sieht es bei mir aus...

 

ich hatte noch einen 15% Gutschein und habe so die Boxen noch etwas günstiger bekommen.

 

gruss Hubert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Vielen Dank für den Tipp!

Die sind den Meori-Boxen ja verblüffend ähnlich

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Die Faltbox gibt es derzeit für 9.95EUR bei Tchibo -> für die die Interesse haben

:-).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Merci

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

tchibo.de

 

.. gern geschehen !

Link zu diesem Kommentar

Bestellt! Danke für den Tip!

Link zu diesem Kommentar

Danke, für den Hinweis. Soeben bestelllt.

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Super Tip, vielen Dank -

 

"Organize your Living"

Tom

Link zu diesem Kommentar

)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Super! Herzlichen Dank für den Tipp!!

Und wenn man sich noch kurz für den Newsletter anmeldet, bevor man bestellt,

gibt es die 10% auch noch, also 4 Stück für 35,82 EUR versandkostenfrei.

 

Eine schöne Woche wünscht

 

der Bimmer (= amerikanische Bezeichnung für BMW ... sollte ich im T5-Board vielleicht mal ändern ... :cool:)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Aurora2023 wobie

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.