Zum Inhalt springen

Innenleuchtenkonzept - was ist denn das?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Me too!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4cheers

    2

  • CaliPilot

    2

  • fbn

    2

  • Wuudi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Info.

Wenn oben eine 12V Steckdose ist reicht mir das und ich spare mir das LED Konzept.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da jetzt einige offensichtlich diese Aussattung haben ... wo laufen denn nun die Strömlinge auf dem Weg zur Dachschale lang ;) ?

Irgendwo müssen sich doch ein paar Kabel entdecken lassen.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

c5c88149d7997999e2c2b0b418905ea2.jpg

Gerade aufgewacht und Bild gemacht :cool:

 

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Mir ist gestern bei der Abholung noch was witziges aufgefallen...

 

Die LEDs im Dach sind beim Einschalten auf minimale Leuchtstärke gedimmt, die in der Heckklappe wiederum auf maximale Leuchtstärke. Macht ja auch Sinn, ich will Nachts oben nicht geblendet werden. Hat da vielleicht bei VWN einer mitgedacht? :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

ja, das ist so. Steht auch so in der Betriebsanleitung.

 

Ich denke, dass sich da tatsächlich jemand (oder gar ein Team?) Gedanken zu gemacht hat. Und entgegen der üblichen Philosophie des Hauses wurden diese sinnvollen Ideen auch mal realisiert. :aua::P

 

Grüßle

Björn

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch die unteren LEDs bei geschlossener Hecktüre auf minimale Einschalthelligkeit ausgelegt,

denn dann bin ich ja selbst im Fahrzeug und will beim Aufwachen ev. nicht gleich geblendet werden.

 

Bei offener Heckklappe empfinde ich die maximale Helligkeit beim Einschalten schon als Vorteil.

 

Walter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    rik84 flokel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.