Zum Inhalt springen

Sicherungsbelegung aktuelle Liste


SiLi

Empfohlene Beiträge

Hallo Boarder,

Ich hatte das Problem, dass die Liste der

Sicherungsbelegung bei meinem Cali 1/2009

nicht stimmte. Die Sicherung für den Scheiben-

wischer war durchgebrannt. Laut Liste sollte

es die Nr. 32 sein. Es war aber die SB 10 mit 10

Ampere. Wer hat Ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gibt es eine korrigierte, aktulle List?

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Also in meiner Liste ist die SB 10 dafür auch zuständig. (Scheibenwischerschalter für Intervallbetrieb

Schalter für Heckscheibenwischer)

 

Wo hast du denn geguckt?

 

Für den T5.1 ist die Liste aktuell:

sicherungen hinter flaschenhalter.pdf

Link zu diesem Kommentar

Moin Tom,

ich suche die Sicherung für die Wischwasserpumpe ?

 

Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin, Pumpe läuft wieder, war wohl bis dato noch eingefroren.

 

Grüße

Bernd Bokern

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

fein... ich guck morgen trotzdem mal dananch.. is ja komisch, dass die nicht da drinne steht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

.....probier mal die Liste von mir, die hatte ich selber erstellt ......weil die Beschreibungen in den Unterlagen teilweise für die Tonne sind.

 

Gruß

Claus

Sicherungen SB + SC.pdf

Link zu diesem Kommentar

Hi Claus,

 

leider steht in Deiner Liste auch nicht, wo die Scheibenwaschpumpe abgesichert ist. Nach studium der Stromlaufpläne habe ich festgestellt, dass auch die SB30 für die Scheibenwaschpumpe zuständig ist.

Link zu diesem Kommentar

Weil wir gerade bei dem Thema sind hier die Sicherungen SA und SD (die im Motorraum)

Sicherungen SA SD.pdf

Link zu diesem Kommentar

Super, danke für die Aufstellungen!

Welche Sicherungen sind dann noch unterm Fahrersitz?

Gibt´s da auch eine Liste dafür?

Danke

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

suupi Listen.............danke dafür

 

Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar
  • 13 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Ich habe grade eine Steckdose geschrottet und versuche mal einen passenden Sicherungsplan für meinen T5.1 zusammenzustellen.

Kam auch gut zurecht, zumindest bis hier.

 

Weiß jemand was mit diesen Sicherungen unterm Fahrersitz los ist?

Der Link geht nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Detto,

 

Geht net, gibt´s net...😁

Jetzt geht´s wieder:

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan.

Danke. Die Darstellung ist um 90 Grad gedreht, aber sie hilft. Im Klartext: die Sicherung für die Steckdose im Küchenblock ist die mittlere von den drei oberen hellblauen Sicherungen mit 15 A. Wie wird man doch häufiger gebrauchen.

Ich hatte meinen Fahrersitz eingestellt und vergessen, dass der Stecker vom Verlängerungskabel noch drin war…

Den verbiegt es, ob der rohen Gewalt der Rückenlehne, in der Buchse bis zum Kurzschluss.

 

Aus Erfahrung wird man klug. Jetzt wird das Teil umgebaut. Ich schließe dort direkt ein Spiralkabel mit einer Zigarettenanzünderbuchse an. Dann kommt über das ganze ein geschlossener Deckel und alles ist verkleidet. Das wird mein nächstes 3-D Projekt.

damit gibt es beim 12V Laden der Powerstation auch eine Fehlerquelle weniger. 

Bearbeitet von dedetto
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Callieman lkws1 Hanno voodoo reiseduo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.