Zum Inhalt springen

Vor dem Cali- was liegt da?


sully77

Empfohlene Beiträge

So, heute bei Berger den Markisen-Teppich für um die 29 € eingepackt. In zwei Wochen geht's auf Tour, dann werden wir sehen ob das eine rentable Anschaffung war.

 

Der Teppich wird mit einer Transporttasche und Befestigungsmaterial geliefert.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch den Markisenteppich von Berger für 29,99€. Gerade bei staubigen Untergrund ist dieser sehr angenehm. Praktisch sind auch die mitgelieferte Tasche und die Befestigungsclips. Nimmt insgesamt nicht viel Platz in Anspruch. Auf div. Gutscheinportalen gibt es ab und an Berger-Gutscheine!

Beste Grüße

Kurt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wobei die Tasche ihren Namen nicht verdient. Aber egal, der Markisenteppich hat immer gute Dienste geleistet, saugt sich nicht mit Wasser voll, trocknet schnell und ist in 0,nix mit dem Hochdruckreiniger wieder von Staub und Dreck befreit. Für das Geld macht man hier nichts falsch.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Sowas wie Picknickdecke hatten wir schon versucht, kurz gesagt - zu klein. Da bin ich nur da bei den Kollegen wieder in seine Bahnen zu lenken. :D Die Idee mit Beschichtung auf der Unterseite ist aber sinnig, danke euch - mal schauen ob man die vielleicht auch etwas größer findet. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

je nach Ausgangslage sprich Bodenbeschaffenheit und Verweildauer (2Tage) kommt mal nur eine kleine Matte zum Füße abstreifen davor oder auf einem staubigen und bei Regen matschigen Untergrund lege ich erst eine dickere passend zugeschnittene und umgenähte LKW Plane und dann einen Zeltteppich drauf.

dann muß nur der Rand unter die Markise damit der ganze Regen nicht auf die Lkw-Pläne läuft. Gegebenfalls auch die Kanten hochbiegen.

etwas Aufwand , man hat dann aber so einen trockenen und matschfreien Platz unter der Markise auch bei längerem Regen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Ihr...

 

Nachdem mein Vorzeltteppich (Schaumstoff von Obelink) allmählich Auflösungserscheinungen hattte - bin ich zu Fritz Berger und dachte.. nimmste mit..

Dann mal Probeweise ausgepackt unbd angefasst.. Ihhhh Kuststoff pur - und kein schönes Gefühl - zurückgepackt.

Dann hatten Sie genau den den ich suche (Grösse) In dem Bolon Stoff - "Dank an Gabi und Werner" für die Empfehlung und es fühlt sich toll an.

 

Auch habe ich den Boden in 2,5x4,00m genommen - 3m ist viel zu klein ;-)

 

Ausgepackt und Barfuss drauf gelaufen.. TOP

 

Fotos gibt es nach dem Urlaub ;-)

 

lg Stephan (der just am packen ist)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dann mal einen Zwischenbericht von unserem Fritz Berger 08/15 Teppich für 29,95€.

 

Die Anschaffung hat sich gelohnt. Was die Maße betrifft wäre ein größeres Modell sicherlich nicht schlechter gewesen, allerdings reicht uns das Format.

Der Handfeger kommt dennoch täglich zum Einsatz - wenn unsere Zwillinge mit auf Reise sind !

 

Inzwischen ist aus dem Quadratmuster ein Fleckenmuster geworden, das gute Stück wird daheim also gleich mal gebadet ;)

 

Grüße aus Alberobello,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Wir haben paar Reststücke von unserem BalkonIkeaTeakholz mitgenommen - hat sich bewährt im Sand, im Wald oder einfach auf Rasen. Beim nächsten mal werden es aber noch etwas weniger Stücke, brauchen nicht mehr.

 

 

LG

Luomen

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns hat sich eine normale Schmutzfangmatte von Feinkost Albrecht im Maß 90x150 oder so bewährt. Kostet nen 10er und ist schnell eingerollt und zwischen Rücksitzbank und Heckauszug gelegt.

Gruß Ecki

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwei Kinder und nen Hund dabei, da ist eh alles wurschd....;)

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo,

auch wenn das Thema schon etwas zurück liegt...

wir haben immer einen Ikea Läufer vor dem Bus liegen. Kostet kleines geld, kann man zwischendurch ausschütteln, benötigt zusammen gerollt wenig Stauraum...

Grüße Björn

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Was machst du damit, wenn es geregnet hat?

 

Um den groberen Schmutz los zu werden, haben wir so einen Abtreter dabei:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

So einen Berger Markisenteppich haben wir auch dabei. Der kommt aber nur selten zum Einsatz.

Link zu diesem Kommentar

Wenn es regnet und ich bin am/im Bus, wird er unters Auto geschoben.

Ansonsten wird er nass, vervielfacht sein Eigengewicht und braucht zwei Tage zum trocknen...also berechtigte Frage:-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Wir haben seit Jahren von Berger den da:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Damals auf 3m (x 2,50m) gekauft und super. Lässt Kinderkekskrümel durch, Wasser auch und ist leicht zu reinigen. Überlege aber trotzdem, ob ich ihn stutze als quasi Läufer vor Tür und "Beistellzelt". Denn das ausrollen und abkehren usw. lohnt sich für uns auch nicht. Außerdem lässt er größere Krümel dann auch wieder nicht durch.

 

Einen schönen Abend allerseits.

 

Antje

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    BradPotato reiseduo Jahar007 Zeddi Wolle27 julia82 Tell Tylinn Ozeaner kermit_t_f Muefab MichaelF Carantos oli-99 Vinzig Lienad NiSi7785 Tjorv DerGuteBenny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.