Zum Inhalt springen

Vor dem Cali- was liegt da?


sully77

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

was legt Ihr euch denn vor den Cali? Unter die Markise auf den Boden, damit der Dreck etwas weg bleibt... Ich hab da immer eine hoch-elegante Baumarkt-Plane, die mich aber nicht sehr glücklich macht...

 

Danke für Tipps, Sully

Link zu diesem Kommentar

Zum Beispiel das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Nichts. Wenn ich im Cali sein muss lehne ich mich rein oder ziehe die Schuhe aus.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben 2 Malervlies für Notfälle dabei. Rückseite ist dünne Plastikfolie, Oberseite angehmer Stoff.

Sollten die dann ziemluch zerfleddert sein, werden sie ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

genau das Thema beschäftigt mich auch gerade. Gleich nach dem Frühstück geht's zum Berger um den von Ypsilli erwähnten Markisen-Teppich mal live anzusehen.

Natürlich braucht so ein Accessoire wieder wertvollen Platz. Mit zwei kleinen Kindern hat man aber ohne Teppich ständig Schmutz im Cali.

Mal sehen ob wir da was passendes finden, und ob es die Erwartungen erfüllt.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir benutzen auch einen 0815 Vorzeltteppich, hat sich bewährt, wenn der richtig dreckig ist einfach im nächsten See auswaschen oder mit Schlauch abspritzen.

Zusätzlich haben wir direkt vor dem Einstieg noch einen Gummifußabstreifer liegen, damit auch ggf. Kleindreck möglichst draußen bleibt. Bei kurzen Standzeiten benutzen wir den auch allein, um vor dem Einstieg ein sauberes Plätzchen zu haben. Schuhe ausziehen ist nattürlich immer die beste Lösung.

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hab auch so nen Teppich vor dem Cali liegen und würde das Ding nie wieder hergeben. Erhöht den Lebensstandard erheblich!

Mein Tipp: Eher etwas größer nehmen, macht vom Platz nicht viel aus, erhöht aber den sauberen Aktionsradius...;-)

LG Hausa

Link zu diesem Kommentar

Eine einfache Fußmatte. Wir stehen i. d. R. nicht lange genug, um einen Teppich auszurollen! :)

Link zu diesem Kommentar

Bei uns liegt die Natur vor dem Cali, die wird nur von einer Gummifußmatte unterbrochen.

Dazu haben wir einen Handfeger mit dem der Innenraum ausgefegt wird.

Alles andere kostet zuviel Wetvollen Stauraum.

 

Die Fußmatte hat ihren Platz unter dem Heckauszug.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Der Aufwand mit einem Teppich lohnt bei unserer kurzen Standzeit einfach nicht. Deshalb nur Gummimatte und Handfeger.

 

Lg

Hanspeter

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

 

wir haben bei Depot im Angebot einen Outdoor Teppich gekauft.

Die gab es da in verschiedenen Grössen und mit verschiedenen Muster für wenig Geld.

Mit etwas recherche oder beim Bummeln in der Stadt kann man da für schmales Geld schon was nettes finden.:D

Link zu diesem Kommentar

suuuuper, vielen dank für die schnellen antworten.....

ich werd dann mal ins Depot schauen und bevorzuge aber wohl auch den teppich....

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand in dem Zusammenhang Erfahrung mit zu krabbeln anfangenden Kleinkindern? :) Unserer (8M) ist jetzt dabei sich auf allen vieren die Welt anzusehen und ich weiß nicht so recht ob ich ihn z.B. in Dömitz so direkt draussen krabbeln lassen will/kann. Da wär mir 'ne passende "Vorlage" doch irgendwie lieber. Bisher hat's jedenfalls auch bei uns 'ne Gummifußmatte getan.

Link zu diesem Kommentar

Bei einem staubigen Stellplatz lege ich gerne einen Vorzeltteppich aus.

Bei Gras/Rasen einfach nix.

Wenn es feucht bis nass wird, bekommt man m.E. mit allen Varianten mehr oder weniger "Schmutzprobleme"

 

@Sebastian, holt Euch so eine falt/roll Picknickdecke ... das reicht m.E..

Und lasst ihn das Gras ruhig probieren, er merkt das es ihm nicht schmeckt. :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 20 Mitgliedern gesehen

    BradPotato reiseduo Jahar007 Zeddi Wolle27 julia82 Tell Tylinn Ozeaner kermit_t_f Muefab MichaelF Carantos oli-99 Vinzig Lienad NiSi7785 Tjorv DerGuteBenny midabu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.