Zum Inhalt springen

Diverse Fragen zu Bettverlängerung California vor 2009


cornetto

Empfohlene Beiträge

Liebe Forum-Gemeinde,

 

ich habe einige Fragen zur Bettverlängerung:

- In der rechten, hinteren Halterung ist ein weißer PVC-Ring enthalten sowie ein metallisches Auflager für den Befestigungszapfen. Das ist links nicht so. Ist das normal?

- Ich habe die Bettverlängerung immer in der unteren Position, damit die Bettfläche dann eben ist (Heruntergeklappte 2er-Sitzbank + Kofferraummatratze. Ich habe aber gelesen, dass die meisten die Bettverlängerung in der oberen Position benutzen...wie macht ihr das mit dem Bett? In der oberen Position geht das doch nur mit CaliPlate+Calibed aus dem Shop, oder?

- Wie habt ihr die brüchigen Schutzgummis der vorderen Befestigungszapfen und die Gummistopper an der Vorderkante der Bettverlängerung ersetzt?

 

Danke. VG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cornetto

    2

  • JoJoM

    1

  • Sue

    1

Hallo,

 

die Einrichtung mit der oberen Position siehst Du hervorragend auf Zeichnungen von Tom im Shop im Bereich des Calibed.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

meines Erachtens brauchst du nur das zweiteilige Calibed, so haben wir es zumindest mit unserem alten Cali BJ 2008 immer gemacht. Obere Stellung des Holzbrettes, dárauf die Heckauflage und für die Sitzbank das zweiteilige Calibed.

 

Gruß, Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Nach dem Urlaub geht die Suche für die für mich beste Schlaflösung weiter...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.