Zum Inhalt springen

Unser Cali im neuen Kleid


raumfahrer

Empfohlene Beiträge

Schon lange wollten wir unserem Cali etwas persönliches geben. Da wir vorher einen T2a 1970 hatten, war der gute Cali einfach ein wenig zu viel Mainstream. Nach langem Suchen und Überlegen, fanden wir nun jemanden, der uns eine Folie mit einem Panorama von einem persönlichen Foto machte, zudem noch ein wenig von unserem Lebensgefühl mit dem Cali und fertig ist das neue Kleid. :D

 

Wir sind zudem fest davon überzeugt, dass diese Folgerung mindestens genau so abschwenkend auf einen Diebstahl des Fahrzeuges wirkt wie viele andere Massnahmen. Der ist nun einfach zu auffällig um mal schnell in der Masse unter zu tauchen.

 

Liebe Grüsse aus dem Alpstein, mit einem Bus der nun das Panorama der Walliser Berge hat (Vom Dom aufgenommen, links Matterhorn, ganz rechts Weisshorn). Den Alpstein kann ich ja jeden Tag anschauen ;)

 

Hier ein Bild davon, das letzte übrigens das Ausgangsfoto

Califonia (1 von 2).jpg

Califonia (2 von 2).jpg

Domaussicht.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • raumfahrer

    8

  • sapto

    7

  • CaliPilot

    4

  • Spiderpig

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klasse! Richtig stark!

Link zu diesem Kommentar

Gute Idee sieht super aus

Link zu diesem Kommentar

Gefällt! Gute Idee und dezent umgesetzt!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

sieht sehr gut aus. Tolle Idee.

Link zu diesem Kommentar

Sehr cool! Darf man den "Folie - Meister" erfahren und den Preis? Gruss Sapto

Link zu diesem Kommentar

Klasse Idee. Schaut gut aus!

Link zu diesem Kommentar

Hallo

sieht gut aus! Eine Folierung macht viel aus, sei es als personalisierung oder als Lackschutz.

Unser neuer Cali bekommt auch bald sein neues Kleid.

 

Wie heisst der Folierer?

 

gruss coop

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich nur anschließen: Mein tiefster Respekt vor dieser geilen Arbeit!!! Sehr schick - das weckt Begehren...

 

Viele Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Einfach genial, sieht sehr stark aus!

Link zu diesem Kommentar

Super.... Sehr, sehr schön.....

 

flocke

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön gemacht!

 

Bei unserem beschränkt es sich (noch) auf ein großes "Arschtatoo" :cool:

Link zu diesem Kommentar

Danke für die vielen Feedbacks, dass hätte ich nicht erwartet.

 

Darf ich hier ein Link vom Hersteller einstellen? Will da nicht Werbung machen, die vielleicht im Board nicht gewünscht ist. Zu den Kosten kann ich sicher was sagen. Für 189 Euro inkl. Versand in die Schweiz (sehr teuer!) habe ich alles bekommen, da ist auch noch der schwarze Streifen auf der Heckklappe mit dabei.

 

Wir waren Gestern auf der Schwägalp übernachten und heute sind unsere Jungs 6 und 7 zum ersten Mal auf den Säntis. Da gab es auf dem Parkplatz auch ganz viele Leute die sich über das "neue Model" von VW wunderten :D

 

Foto vom Parkplatz auf der Schwägalp, dort kann man gut übernachten wenn man am Morgen bei Zeiten los will um den Säntis zu besteigen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von raumfahrer
Foto einfügen
Link zu diesem Kommentar

sehr schick...

 

und ja du darfst!

Link zu diesem Kommentar

Sehr gerne geben ich den Kotakt weiter. Herr Schumacher war super freundlich und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Der Preis ist mehr als fair, wenn man bedenkt, dass dies beide Seiten sind und auch noch die Arbeit für das erstellen des Panorama mit dabei ist.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

unter t5 gibt es jede Menge Ideen, aber jetzt nicht alle unsere Variante kopieren :liebe:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.