Zum Inhalt springen

Markise an Naht gelöst


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Jetzt habe ich heute meine Markise ausgefahren und zum ersten Mal gesehen, dass sie aus 2 Stücken besteht. Das hintere Tuch-Stück ist ca. 30 cm breit. Beide Stücke sind mit einander in der Breite verschweißt/verklebt.

 

An dieser Naht hat sich Markistentuch dann gelöst. Der Schlitz ist jetzt ca. 50 cm lang und wäre weiter "gelaufen" wenn ich das Teil nicht eingerollt hätte. Kennt jemand das Phänomen und hat es bereits einmal reklamiert?

 

 

Beste Grüße!

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cplix

    2

  • calimerlin

    1

  • cosimo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christian

 

Ja, kenne ich leider auch: Markise defekt (Hilfe!)!)

 

Ich hoffe könnt dieses Problem schnell beheben lassen, ich denke das ist auf jedenfalls ein Garantie Fall.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Natürlich ist das ein Garantiefall.

Da es das Markisentuch aber nicht einzeln als Ersatzteil gibt,

gibt es eine neue Markise.

 

Mehr zu dem Thema auch hier:

https://www.caliboard.de/showthread.php?7763-Original-Markise-Klebenaht-löst-sich-auf

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe das Teil lässt sich schnell besorgen vom Freundlichen...!

 

 

Beste Grüße!

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.