Zum Inhalt springen

Markise defekt (Hilfe!)


Empfohlene Beiträge

Schwachsinn!

Bilder machen lassen, Anfrage stellen und am nächsten Tag Bestätigung das die Markise getauscht wird.

Such dir nen anderen fähigen 😬

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar

RICHTIG!

 

Tobi lass dich durch solche Aussagen deines :confused: nicht verunsichern.

Meine defekte Markise war innerhalb von 24 Stunden durch eine neue ersetzt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Tobi,

 

ein Problm hast du leider nur mit deinem Freundlichen .. Michael hat völlg Recht ! Vervollsändige doch mal dein Profil, dann könnte dir sicher der ein oder andere User hier einen "kompetenten" Tip geben an wen du dich richten kannst .

 

Grüssle

Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Hallo,

mal kurze Frage , wie ist es jetzt geklärt worden ?

 

 

 

Servus

Erwin

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte noch keine Lust hinzufahren :D

 

Vielleicht dieser Tage. Ich geb bescheid.

Link zu diesem Kommentar

Meine "Neue" ist heute beim 😄 eingetroffen.

 

Einbau am 20.09. .......

 

 

Gut, das man ab nächster Woche wohl auch ohne Markise auskommen kann.

 

Hauptsache sie hält am Ende des Tages

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Meine würde heute auch gegen eine neue "71" getauscht. Die Klebenaht sieht etwas anders aus als bei der ersten ab Werk.

Mal sehen ob diese jetzt auch Sonne ab kann 😉

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle - auch meine Markise hat sich aufgelöst. Dank euch im Caliboard konnte ich dem "Freundlichen" klar machen dass meine Markise kein Einzelfall ist.... Dienstag hab ich ne Neue bekommen!

Link zu diesem Kommentar

Meine war nach ca. 2 Monaten hinfällig, ca. 2 Wochen gebraucht. Dann problemlos getauscht und nun löst sich wieder die Klebstelle. Wahrscheinlich klebe ich das ganze selbst einmal, als wieder zu tauschen und hoffen das es hält - aber ärgerlich ist es schon.

Link zu diesem Kommentar

Fein,fein,ich lass auch auf meine mit 70er Endnummer-Markise schon den 2.Tag jetzt in Griechenland die Sonne ordentlich draufheizen. Mal schauen was dabei rauskommt.

Als Frechheit empfinde ich, dass sich diverse Werkstätten im Doofstellen üben in der Causa, während der Tröt hier bereits 18 Seiten oder so ausmacht!?

Andererseits, was will man auch für das bisschen Kohle,ne?

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe ne neue markise bekommen, leider hat die keinen zettel mit serienummer etc drauf. Naht sieht gleich aus wie die alte. Mal schauen, mangels sonne nicht testbar.

Link zu diesem Kommentar

Morgen kommt unsere neue dran, bin gespannt .......

 

Plus die diversen erwähnten TPIs, mal sehen.

 

Melde mich dann bezüglich Etikett, etc.

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Gott sei dank die neue Nummer:

 

 

2132971f8027f5f98a9732ae73d7ded4.jpg

 

 

Und beide Updates bekommen.

 

Hat denn in der Zwischenzeit jemand die neue Nummer (Markise) bei 30 Grad testen können?

 

Allzeit eine geschlossene Schweißnaht

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi,

 

Einige Fragen an den Thule/VW Markisenexperten:

 

- Wo findet mann den Aufkleber mit Produktionsdatum und Serienummer am Thule/VW-markise?

 

- Ist der Aufkleber zu sehen bei einer nicht montierte, eingedrehte Markise?

 

- Wie weit muss mann eine demontierte Markise ausdrehen um der Aufkleber zu sehen?

 

 

Ich liebaügele mit einem gebrauchten Angebot, aber der Verkäufer behauptet es sei schwierig der Kleber zu sehen bei eine niet-montierte Markise.

 

Ich will aber sicher stellen dass es keiner ist aus der Problemreihe 307870.

 

Übrigens is die mir angebotene Markise in Silberfarbe, also VW-nummer 7H7.067.801.906. Gibt es inzwischen Berichte das diese Farbe weniger betroffen ist? (ich sah im Thread hier nur eine gerissene Silberne, mit Produktionsnummer 307868, also ein wenig älter, glaube ich).

 

Für Informationen wäre ich dankbar.

 

 

Schöne Grüsse aus Amsterdam,

 

Marc.

Link zu diesem Kommentar

Du mußt die Markise etwas herausdrehen, dann kannst Du links (Fahrzeugheck) den Aufkleber sehen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    reicologne Katha Kassiopeia mc-dope ray3005 Gourmet cosmonaut Maurona caliswe Kavetheman Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.