Zum Inhalt springen

Markise defekt (Hilfe!)


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mal ganz davon abgesehen, dass wir bisher noch nicht genau wissen, ob die 70er schlecht und die 71er gut sind ...

hatten die silbernen nicht sowieso andere Zahlenkombinationen ??

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich auch so. Es gibt soviele produzierte Markisen auf dem Markt. Es gibt jedoch keinen thread über nutzer welche keine Probleme haben. Dann sollte man eher eine mit Garantie kaufen , wenn man unsicher ist.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dank an allen für die Antworte.

 

 

Ich werde mal hin gehen um selber zu gucken nach dem Produktionsaufkleber. Das Innereien einer demontierte Markise scheinen sich also mit vier Hände einfach anschauen zu lassen.

 

Garantie ist bei diesem Jahresangebot (Markise ist MJ 2016) leider nicht dabei, obwohl es ein zertifizierter Cali-dealer ist....

 

Ich frage mich jetzt ob der Mangel an Beiträge über fehlenden silbernen Markise ein gutes Omen ist; oder werden die vielleicht nur weinig verkauft?

 

 

Schöne Grüsse aus Amsterdam,

 

Marc.

Link zu diesem Kommentar

Ja wenn es ein "dealer" ist , dann hat er ja dir normal auch mit verkauf eine gewährleistung zu geben, da ist es ja egal ob diese gebraucht war.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

So hab jetzt ne neue Markise vom :D bekommen.

Meine zwei LED Streifen wurden komplett Umgebaut vom :D

Super Service sag ich nur.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Nur die Gummidichtung des Daches dürfen die nicht mehr wechseln.

Sie haben dafür keine Erlaubnis mehr. Kopfschüttel, die wechsel ich selber in 5Min.

Jetzt darf ich von Leverkusen nach Krefeld. :kopfpatsch:

Da sag ich zu dem, gib sie mir ich mach es selber.

Da bekomme ich die Auskunft, ich bekomme auch keinen Ersatz geliefert. :kopfpatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo Markisen-geplagte!

 

Bei meinem T6 hat sich letztes Jahr Ende Sommer auch die Naht des Markisenstoffs gelöst. Ich wollte aber den Tausch nicht im Herbst machen sondern jetzt zu Beginn der neuen Sonnen-Saison. Der Tausch steht also demnächst an.

 

Nun meine Frage:

Sind die Markisen inzwischen wieder verschweißt oder wird immer noch der verklebte Murks verbaut?

Tauschen die eigentlich die ganze Markise oder nur das Tuch?

Link zu diesem Kommentar

Die ganze Markise wird getauscht. Bei mir war es genauso wie vorher.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Jop, das komplette Programm wird getauscht. Und sind immer noch gleich verarbeitet.

Ich habe auf Nachfrage auch noch einen Satz neuer Heringe bekommen. Die Kurbel leider nicht, obwohl die das immer komplett bestellen.

Link zu diesem Kommentar

Also mein T6 Beach aus Feb2017 hat auch eine Markise dran. Und aufgrund dieses Threads habe ich mal bei meiner Naht nachgeschaut. Ich habe keine Naht gefunden. Entweder wird der Stoff jetzt am Stück verbaut oder ich habe nicht genau genug hingesehen und da ist doch irgendwo noch eine Naht.

 

Wie sieht es bei anderen neuen T6 aus?

Link zu diesem Kommentar

Echt jetzt? Kann ich mir fast nicht vorstellen... Aber wer weiss.

Markise ganz ausgekurbelt? Da gibt es in der Nähe des Gehäuses eine Stelle wo die beiden Materialstücke miteinander verklebt sind.

Ist eigentlich sehr gut sichtbar.

Link zu diesem Kommentar

Also, jetzt habe ich 15 Minuten gesucht, was nicht vorhanden sein will. Meine Markise aus Januar 2017 hat keine Naht, welche zwei Materialstücke zusammenhält.

 

Mein Produktionsschild:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Lediglich dort wo das Material am Gehäuse befestigt ist, sind Nähte:

 

Sonst sieht es so aus von oben:

 

 

Und von unten:

 

Wenn das jetzt Serie ist, dann hat VW und Thule es tatsächlich hinbekommen, etwas zu verbessern. Was alle Achtung verdient!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Da kann man nur sagen...

 

 

 

erfreute Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Meine sieht genauso aus, nix Naht :D.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    reicologne Katha Kassiopeia mc-dope ray3005 Gourmet cosmonaut Maurona caliswe Kavetheman Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.