Zum Inhalt springen

Markise defekt (Hilfe!)


Empfohlene Beiträge

Bei meinem neuen t6 bj 06/16 leider nun auch aufgetreten. Anbei mal paar bilder. Und dabei war es nicht mal richtig heiß 😎 e799493edafff3be8ea7087dee71597c.jpgafab9c7f7464c833aabb7308d06e63e6.jpg

 

 

On Tour

Link zu diesem Kommentar

Anscheinend doch Zufall mit dem 27. Du hast ein ganz anderes Datum.

 

Kommen so wenige reklamierte Markisen zurück zu Thule, dass die nach einem ganzen Jahr weiterhin so einen Müll produzieren und nicht wieder auf das alte Verfahren umstellen?

 

Grüße,

Mario

Link zu diesem Kommentar

f57d842092f90a4468884a796bf4d8b5.jpg

Hier das Typenschild meiner Markiese am Beach von 2/16.

 

Ich denke Thule macht nur das, wofür VW zahlt. Und bis in so einem großen Unternehmen das Problem erkannt, analysiert und Maßnahmen dagegen erarbeitet und abgesichert sind dauert das.

 

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Krass, ich habe auch die 307870 und bin auch betroffen, ein Freund hat die 307871 und bei ihm hält bis jetzt alles...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Die Markisen stehen jetzt ja sogar im Staatsdienst....

 

 

 

T2-Fahrer

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann wird @saeimen aber Freude haben... er hat jetzt auch 307871 :D

Link zu diesem Kommentar

Silkaflex und ein paar Holzlatten zum Anpressen. Schont evtl. die Nerven.

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar

Heute hat es uns auch erwischt. In der Schweiz scheint die Sonne drauf und als wir zurück kamen, war ca. 40 cm lose an der Verbindungsfalz. Vorsichtig nach mehreren Versuchen ist das Einrollen gelungen. Dann also den Rest des Urlaubs ohne Markise!

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...und nun noch der Chargenkleber. Danke

Link zu diesem Kommentar

Ich habe letzte Woche meine neue Markise erhalten. Leider kann ich die Defekte somit nicht mehr abfotografieren.

Hier aber ein Bild der neuen Markise. Bis jetzt hat sie einen kurzen Regen- und Hitzetest überstanden. Hoffen wir, das bleibt so.

Übrigens gibt es anscheinend Unterschiede in den Anlieferungen der neuen Teile. Einmal sind eine Kurbel und Heringe mit dabei und dann wieder nicht. So zumindest die Aussage.

Bei mir war leider nichts dabei, hab extra nachgefragt. Mittlerweile habe ich noch einen Satz Heringe erhalten. :cool:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Unsere zerlegt sich seit heute auch. :( Am Dienstag gibt's ne neue, gerade noch rechtzeitig für die Fahrt nach Dömitz bzw. Sylt.

 

Der Wagen ist gerade mal 3 Monate alt, Markise wurde bisher ca. 5x benutzt. Aber erst heute war ein wirklich heißer Tag...

 

Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar

Hallo Björn,

 

bitte mache vorher noch ein Foto vom Aufkleber im Inneren der alten Markise ... Bei der neuen können wir ja dann in Dömitz schauen ;)

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch allen für die vielen Hinweise.

Werde dem neuen Cali mit Markise dann auch mal etwas Sonne gönnen (wenn denn mal welche da ist) und berichten wie sich das Tuch der Markise verhält.

Immer wieder schön das es selbst mit einem neuen Cali nicht langweilig wird...

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar

Unsere wird auch am Dienstag getauscht 🙌🏻

 

 

On Tour

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Erik,

 

ich schau morgen danach. Bin auch gespannt, ob sich die Nummern unterscheiden werden.

 

Viele Grüße,

Björn

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    reicologne Katha Kassiopeia mc-dope ray3005 Gourmet cosmonaut Maurona caliswe Kavetheman Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.