Zum Inhalt springen

Markise defekt (Hilfe!)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei unserem Beach vom Mai 16 ist auch die Naht der vom Werk montierten Thule in schwarz, bei 30C anfgegangen, und wurde getauscht. Jetzt Endnr. 71, davor ?

 

Gruß, C

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich habe leider auch nicht darauf geachtet bei der alten Markise. Wäre interessant gewesen, was da auf dem Etikett stand.

Ich bin am Weekend (wahrscheinlich unter vollen Sonne und hohen Temperaturen) wieder im Einsatz.

Mal schauen, wie sich die 71er verhält...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Ich habe euren Tipp heute ausprobiert: Funktioniert 100%-ig: Markise sitzt jetzt schön stramm!

 

Vielen Dank für den Tipp!

 

Liebe Grüße aus dem Norden der Republik

Ansgar

Link zu diesem Kommentar

Das Thema macht mich ganz wuschig.

 

Habe aufgrund der Wochenendwetterprognose den Besuch des Caravansalons vertagt und werde am WE den ultimativen Markisenhärtetest machen...

Link zu diesem Kommentar

Hier mein Markisen-Typenschild:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüßlies

Ansgar

Link zu diesem Kommentar

So, Markisen-Garten-Test beendet.

Ein sonniger Tag in NRW hat gereicht, den Kleber der Naht zu lösen.

Das ist nicht nur frustrierend sondern auch ziemlich erbärmlich, was man uns da ausliefert für stolze 700€.

Man sieht jetzt schon ziemlich deutlich was daraus wird...

 

6f50a037f772e79079be2d5b440e0469.jpg

a682a025452fcd51572a7b47c1a3129e.jpg

813ac8c4ef5b6ce589ef0d7a4ac9b1f9.jpg

 

Gut dass ich das dank euch vorher feststellen durfte, dass hätte mir sonst gründlich den Urlaub verdorben.

So geht's in der kommenden Woche mal wieder mit nem nagelneuen Cali zum 😀

 

 

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar

Unsere Markise ist ausgefahren, hier am See im Westerwald sind 32 Grad angesagt. Mal sehen - ich hoffe nicht, mit bösen Bildern zurück kommen zu müssen.

 

Heute Abend mehr ......

 

 

Sonnige Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dabei 😁

 

630d97723fc17ae3b42e26aa7f6e3d04.jpg

 

Foto vom Aufkleber ist weiter oben zu finden, aber keine Überraschung.

 

Werde mal am Montag beim 😄 anrufen und hoffen, dass der keine am Lager hat, sondern bestellen muss.

 

@ Tom: weißt Du, wie die Jungs in Hürth diesbezüglich aufgestellt sind?

 

Auflösende, sonnige Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

So, meine hats heute auch erwischt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute den ganzen Tag in der Sonne gestanden, Markise sieht noch aus wie heute früh.

 

Frage an die Betroffenen: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es zu Problemen kam? Kann ich nach einem Tag in voller Sonne und ohne Beschädigung davon ausgehen, das meine Markise nicht betroffen ist?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo radlrob,

 

wenn es ca. zwischen 25 - 30 Grad waren würde ich sagen siehts ganz gut aus:D. Bei mir gab es erste Auflösungserscheinigungen nach ca. 3 Stunden....

Wünsche Dir weiter unbeschwerte Markisentage und sonnige Grüßeicon7.png

Stefan


Link zu diesem Kommentar

Ich konnte sie bisher nur einmal bei Regenwetter nutzen.

 

Jetzt stehen aber 2 Wochen französische Atlantikküste an.

 

Was mache ich wenn's passiert?

 

Einfach bis zur Klebestelle auskurbeln und wieder 20cm zurück, oder Panzertape oder....?

Link zu diesem Kommentar

1 halber Tag in der Sonne reichte - der Bereich wurde dann immer größer, weshalb dann CaliCave ab und Markise rein, bevor noch größere Probleme entstehen

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Du Glücklicher 😄👍🏻

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    reicologne Katha Kassiopeia mc-dope ray3005 Gourmet cosmonaut Maurona caliswe Kavetheman Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.