Zum Inhalt springen

Markise defekt (Hilfe!)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

auch bei unserer Markise hat sich das letzte Wochenende die Klebefuge gelöst:crying:, sofort zum :), anstandslos ersetzt, und siehe da, sogar ohne Klebefuge!

 

lg Luna

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aha!

 

Kannst du bitte eventuell Seriennummer und vielleicht ein paar Bilder posten?

 

lgi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Igi

Hier hast du drei Bilder:

1. Alte Markise mit offener Klebefuge

2. Neue, mit Serien Nummer

3. Neue Markise Ohne Klebefuge

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Lg Luna

Link zu diesem Kommentar

Oh yeah! Vielen Dank!

 

Man mag es kaum glauben, aber es scheint tatsächlich gelöst zusein! Dann werde ich meine wohl auch tauschen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Na da bin ich aber gespannt ob ich mit oder ohne Naht erhalte.

Leider kann ich es nicht beeinflussen da die Markise (Stoff) von einen Ausbauer geliefert wird.

(Habe ihn allerdings darauf hingewiesen das es neu ohne Naht gibt, jedoch ohne Feedback!)


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hab gestern auch die Markise beim Händler vor Ort erworben. Lt. seiner Aussage wird ausschließlich nur noch die Neue ohne Naht geliefert.

 

Kurze Frage zur Montage: Ich hab der Einfachheit halber die oberen 2x3 Stck. Schrauben zur Befestigung genommen die bereits als Schutz eingeschraubt waren. Spricht etwas dagegen? Sind für mein empfinden weit genug reingeschraubt und haben genügend Griff.

 

Grüße

Stan

Link zu diesem Kommentar

Meine vor einem halben Jahr getauschte 71er bzw. 7H7... hatte es bereits Pfingsten wieder "hinter sich".

Seit gestern ist jetzt die neue 7E7... dran, ich habe den :tongue2: aber auch extra darauf hingewiesen, dass er mit neuer Nummer bestellen möge.

 

Ich wüßte mal gerne, ob der Bearbeiter beim Garantieantrag automatisch einen Hinweis auf den Modellwechsel erhält, beim Beitrag von Blublu oben hört sich das ja nicht so an.

 

Viele Grüße

Pit

Link zu diesem Kommentar

Den ausdrücklichen Hinweis auf die neue Markise 7E7..... und dass man auch nur einen Tausch gegen das neue Modell akzeptiert wird sollte man dem :D schon mitgeben. Das erspart in jedem Fall die Enttäuschung wieder das alte Modell angebaut zu bekommen, wo vermutlich noch zahlreiche auf Lager liegen.

 

Beim Abholen sagte mit der Service-Berater, er könne das gar nicht glauben, dass VW tatsächlich mal auf einen ärgerlichen, ständig wiederkehrenden Mangel reagiert hat und eine wirkliche Verbesserung in die Produktion hat einfließen lassen........

Link zu diesem Kommentar

Ich war diese Woche auch betroffen und bekam die Aussage dass mittlerweile nur noch die neue angeboten wird. Wenn also bestellt wird, ists automatisch die Neue 7E7...

Link zu diesem Kommentar

Obwohl meine Naht noch hält habe ich den Tausch zur Neuen ohne Naht angemeldet. Jetzt warte ich schon eine Woche bis die Zentrale in Salzburg endlich mal mit dem Prüfen fertig ist. Ich hoffe doch sehr das das Ding nicht erst kaputt gehen muss um getauscht zu werden. Da kann man leider nur abwarten und Tee trinken. So ein Sch.....

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich aber sehr neugierig, wie das bei dir ausgeht.

Ich muss mich wohl auch mal erkundigen, ob ein präventiver Austausch auf die Neue möglich ist.

Ich würde einfach gerne das Risiko ausschliessen. Habe es einmal erlebt, und ohne Markise stehen wir ziemlich am Berg...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Im Aargau hat es keine Berge:D

 

Gruss aus dem Seeland


Link zu diesem Kommentar

Nun hat´s mich auch erwischt:

 

Am Wochenende bei super heißem wetter im Kraichgau: Markisennaht gelöst...

 

War gestern bei VWN. Bin gespannt, die wollten das klären und sich melden.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Mit sonnigen Grüßen

Ansgar

Link zu diesem Kommentar

Servus Ansgar,

ist die Markise abgespannt gewesen oder "frei" aufgestellt?

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    reicologne Katha Kassiopeia mc-dope ray3005 Gourmet cosmonaut Maurona caliswe Kavetheman Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.