Zum Inhalt springen

Heckauszug ist da!


Mary

Empfohlene Beiträge

Gestern ist Heckauszug von Calicap.de eingetroffen und gleich Montiert:D

Vielen dank!

Jetzt geht es weiter mit Ausbau und Einrichtungen...

IMG_3787.jpg

IMG_3784.jpg

IMG_3786.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • machris83

    3

  • Sebastian

    2

  • Holidayman

    2

  • Mary

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann mal euch viel Spaß mit dem Heckauszug, ich möchte meinen nie wider hergeben :D:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ABSOLUT ! Harald,:dafuer:

Link zu diesem Kommentar

sieht sehr gut aus ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

welche Größe hast dir geholt?

 

Gruß,

 

markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich habe diese Grösse genommen siehe Links

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dem kann ich nur zustimmen :cool:

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meinen seit gestern und kann mir schon jetzt nicht mehr vorstellen, wie es denn jemals ohne das gute Teil ging...

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

bin mir noch nicht ganz sicher wofür ich das Teil brauche...

Bei mir soll im Winter statt der Schlafauflage eine Schubladenkonstruktion (mit Gaskocher in einer Schublade, siehe Vanessa, etc.) in den Kofferraum. Das einzige was dann Sinn machen würde wäre, dass man die Konstruktion herauszieht und nicht den ganzen Bus vollmockert...

 

Wofür verwendet ihr den Auszug?

 

Gruß,

 

markus

Link zu diesem Kommentar

Einkauf, Kinderwagen, diverse (schwere) Alukisten für Messen und ähnliche Veranstaltungen. Ich hab mir dummerweise VOR dem Auszug die Schienen hinten zerkratzt mit dem ganzen Zeug, abgesehen vom Stoßfänger der dann auch noch irgendwann einen Schutz bekommen hat - jetzt mit Heckauszug ist das Ganze derb komfortabel.

Link zu diesem Kommentar

Einfach gesagt, man kommt an das ganze Geraffel hinten dran ohne vorne alles ausräumen zu müssen. Oder eben andersrum, das Geraffel vorne ohne hinten zu räumen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Thema "Stoßstangenschutz" ist schon nicht von der Hand zu weisen. Ich kann noch schwer einschätzen wie weit man in den Bus greifen muss, dass man was raus-/reinbekommt. Dat Büssgen kommt erst noch...

Ladekantenschutz ist imho Pflicht, auch wenn der Auszug installiert ist.

Und für mich der bisher absolute pro-Auszug-Punkt: kochen außerhalb des Fahrzeugs und da machen 600mm schon gut was. Zur Not noch einen Vorhang von Dachhimmel bis Stoßstange ziehen.

 

Gruß,

 

markus

Link zu diesem Kommentar

Ich sag mal zum Kochen haben wir das Calicave, zumal wir eher da im Moment auf Trangia/Cobb setzen - beide nicht unbedingt zum Kochen im Heck geeignet. Für uns stellt sich da die Frage sowieso "Wie oft kochen wir?", die Antwort darauf war relativ einfach und eine Küche kommt für uns im Moment weder im Heck noch im Bus generell in Frage. :) Beim Camping geht's uns also mehr um sinnvolle Nutzung des Stauraumes und dafür ist die XXL Schublade ideal.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.