Zum Inhalt springen

Hilfe gesucht: Wohin gehören die Gummidinger?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir haben einen neuen Cali Comfortline und folgende Gummipuffer lagen im Kofferraum. Weiss jemand wo die hin gehören?

 

Herzlichen Dank für alle sachdienlichen Hinweise. :)

 

e50eca9b17a08e96343e54d41adb1f70.jpg

 

Grüsse aus der sonnigen Schweiz,

Mike

 

Sent from my Xperia Z3C using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre65

    2

  • Mr.Mike

    2

  • wirali

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Klassiker schlechthin. Die Gummis gehören an das Multiflexbord. Sind die Anschläge der Sitzbank an das Bord. Mein Tipp, vergiss die Dinger einfach. Ich habe meinen Cali schon ohne übernommen und sie noch nie vermisst.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Richtig. Lagen bei mir auch gleich im Auto rum. Braucht kein Mensch.

 

VG,

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für eure Antworten. Werden folglich gleich der Wühlkiste zugeführt.

 

Sonnige Grüsse,

Mike

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Am Multiflexbord sind zur Sitzbank hin zwei schwarze Plastikecken. Die Gummis sitzen in den Bohrungen. https://www.caliboard.de/showthread.php?8575-Gummibauteil-im-Kofferraum-gefunden-wo-geh%F6rt-es-hin&p=101758&viewfull=1#post101758

Wenn die Sitzbank am MFB anliegt und du es dann hochklappst, drehst du die Dinger raus.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Sind mir oft rausgefallen, habe sie immer wieder reingefummelt. Bis ich gelernt hatte, beim Hochklappen der umgelegten Rückenlehnen erst die Sitzbank etwas nach vorne ziehen. Seither sind die nie mehr rausgefallen. Ich würde sie wieder reinmachen, da diese den Anschlag puffern beim zurückschieben der Sitzbank.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.