Zum Inhalt springen

Anzeige Aufstelldach


stehlampe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern während der Fahrt ist mir aufgefallen das laut CU das Aufstelldach nicht geschlossen ist.

Ich habe sofort angehalten und den Sitz der Dachschale kontrolliert.

Sah alles normal aus, und es waren während der Fahrt keine auffälligen Windgeräusche hörbar.

 

Das merkwürdige ist das nach Abziehen des Zündschlüssels das Dach als geschlossen angezeigt wird.

Auch nach mehrmaligen auf-und zufahren des Daches hat sich daran nichts geändert.

Die Hydraulikgeräusche sind auch normal.

 

Gibt es Endschalter?

Werden diese mit- und ohne Zündung unterschiedlich überwacht?

 

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stehlampe

    2

  • JoJoM

    1

  • glenfiddich

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich die CU ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe scheint wieder alles normal zu sein.

Beim Einschalten der Zündung geht das offene Dach Symbol allerdings für 1 Sekunde an.

Ob das schon immer so war kann ich nicht sagen.

 

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Und sonst probier mal einen Reset der CU.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo Stehlampe,

 

ich habe gestern dafür ein eigenes Thema aufgemacht, wir scheinen das gleiche Problem zu haben.

 

Da das bei dir schon ein Jahr her ist, würde mich interessieren ob sich seitdem was getan hat?

 

LG Frank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.