Zum Inhalt springen

Calibed Prestige


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Calibed Prestige (unsere Beste Matratze für die untere 2er Bank im T5 / T6 California mit Geschränk) ist jetzt im Angebot.

 

Preise drastisch gesenkt!

Calibed Prestige für Comfortline *Aktion*

 

Calibed Prestige mit Caliplate für Comfortline *Aktion*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    7

  • Nightmeet

    5

  • JoJoM

    2

  • patseeu

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Moin,

 

ich habe bei der letzten Aktion zugeschlagen und in meiner Wartezeit auf meinen Cali damals die Calibed Prestige mit Caliplate bestellt. Ich dachte dasig auch bei meinen die Caliplate benötige um bei umgeklappter Rücksitzbank eine eben Liegefläche zuhaben.....

 

Dies ist jedoch nicht der Fall..... Obwohl ich die Caliplate auf dem Gitter liegen habe, ist doch ein deutlicher Unterschied zu sehen und beim liegen spüren wir das auch im Rücken. wie kann das sein? Ohne die Caliplate haben wir eine ebene Fläche.

 

 

Ich habe mal ein paar Fotos gemacht und ich hoffe das dies dort zu sehen ist (mit einer 1 Euro Münze). Mein Cali ist Baujahr 2015 und wurde im Mai geliefert.

 

Vielen Dank

 

IMG_6176.jpg

IMG_6174.jpg

IMG_6175.jpg

Link zu diesem Kommentar

Haben die bei neuen Modellen etwa wieder was geändert? Bei uns passt es prima.

Link zu diesem Kommentar
Haben die bei neuen Modellen etwa wieder was geändert? Bei uns passt es prima.

 

 

Moin,

 

ich wüste auch nicht da noch ändern könnte damit wir eine saubere passende ebene haben :( Mit der Caliplate ist es einfach zu hoch und Du merkst das echt im Rücken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

allen Anschein nach hat sich bei den ganz neuen Modellen die Bank geändert!

Aber was ich jetzt gemessen habe, sind 10-15mm Unterschied bleiben.

 

Wir müssen Caliplate ändern!

 

Du kannst Caliplate natürlich zurückgeben oder gegen die neue Variante eintauschen. Mail mich dazu bitte an.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

allen Anschein nach hat sich bei den ganz neuen Modellen die Bank geändert!

Aber was ich jetzt gemessen habe, sind 10-15mm Unterschied bleiben.

 

Wir müssen Caliplate ändern!

 

Du kannst Caliplate natürlich zurückgeben oder gegen die neue Variante eintauschen. Mail mich dazu bitte an.

 

Geht ich werde mich bei Dir melden!

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

allen Anschein nach hat sich bei den ganz neuen Modellen die Bank geändert!

Aber was ich jetzt gemessen habe, sind 10-15mm Unterschied bleiben.

.

 

Hallo,

 

bei mir (MJ 2015, BJ 6/14) bleibt nur ein minimaler (nicht spürbarer) Höhenunterschied zwischen Gitter/ Bank, so dass Caliplate überflüssig wird und auch ohne eine ebene Liegefläche entsteht.

 

Andreas

 

PS: Gitter ist in oberer Position bei Verwendung von Calibed 3-teilig

Link zu diesem Kommentar

Passt denn Caliplate bei MJ 2013?

 

Habe bisher von einer Anschaffung abgesehen, da es nach meinen Messungen keinen merklichen Höhenunterschied (

Link zu diesem Kommentar

Den genauen Zeitpunkt konnte ich nicht erkennen. Meine MJ 2012 benötigt Caliplate. 20mm Unterschied!

 

Brandrup scheint das auch noch nicht aufgefallen zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Das zeigt hier aber auch, wie gut der Kontakt zwischen Kunde und Shop funktioniert, und wie wichtig oft der Input der Kunden ist.

Link zu diesem Kommentar

wir haben das heute noch mal alles getestet und ohne Caliplate haben wir bei uns eine eben Liegefläche. Ich werde daher das Angebot von Tom annehmen und die Caliplate wieder zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar

Habe Dir eine PN gemacht.

 

Ich habe heute lange in ETKA gewühlt und kann erst eine Änderung ab 1.Mai 2012 sehen. Das heisst ab MJ 2013 (also Fahrgestellnummer WV2ZZZ7HDH000000 könnte das Caliplate nicht mehr passen.

 

Bis 1. Mai 2012 WV2ZZZ7HCH299999 passt es.

 

So die Theorie lt. Volkswagen Ersatzteilprogramm ETKA.

 

Was mich doch sehr wundert ist das Brandrup das noch nicht aufgefallen ist. Bei ihm müsste doch auch die Kunden Sturm laufen. Mich wundert auch warum es drei Jahre braucht bis uns dieser Fehler auffällt.

 

Wie auch immer. Wir gehen da jetzt ran und werden dann halt ein zweites Caliplate auf Vorrat legen.

 

Im Shop rufe ich derzeit jeden Kunden einzeln an und frage ihn nach dem Baujahr.

 

Hier im Board wäre es schön, wenn mal ein MJ 2013 draussen an der Bank gucken könnte ob da so eine "ISOFIX" Beschriftung in Form eines angenähten kleinen Schildchen vorhanden ist.

Ich glaube daran kann man es erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Passt denn Caliplate bei MJ 2013?

 

Habe bisher von einer Anschaffung abgesehen, da es nach meinen Messungen keinen merklichen Höhenunterschied (

Sicherlich meinst Du 0,7 cm???

 

Ja aber die Gitter sind ja noch mal tiefer wie das Rohr.

Link zu diesem Kommentar

Ja, sorry, ca 0,7cm ist korrekt.

 

Bei MJ 2013 passt eine 2,5cm hohe Caliplate nicht.

 

Der Höhenunterschied ist da, aber minimal.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben jetzt Caliplate mit 10mm Schaum angefertigt. Passt perfekt!

 

Jetzt wird Schaum geordert und dann gehen wir in die Serie.

 

Ich hoffe Ende nächster Woche liefern zu können.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    FranzDe Bergsteiger Onicaah T2T6Bulli mova Benno_R

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.