Zum Inhalt springen

Calibed Prestige


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Perfekt Tom!

 

Die Matratzen ( oben/unten ) sind heute angekommen. Wir haben immer noch ein Grinsen vom Probeliegen im Gesicht:D

 

1000x besser als wir es uns vorgestellt haben.

Da ist die VW Komfortauflage eine Frechheit dagegen.

 

Da warten wir gerne auf die Caliplate

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    7

  • Nightmeet

    5

  • JoJoM

    2

  • patseeu

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Perfekt Tom!

 

Die Matratzen ( oben/unten ) sind heute angekommen. Wir haben immer noch ein Grinsen vom Probeliegen im Gesicht:D

 

1000x besser als wir es uns vorgestellt haben.

Da ist die VW Komfortauflage eine Frechheit dagegen.

 

Da warten wir gerne auf die Caliplate

 

Hab ich Dir doch gesagt :-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
Hab ich Dir doch gesagt :-)

 

Chris

 

Jajajajaja Chris, ich habe Dir ja auch geglaubt :rolleyes:

 

Tom hat mich am Montag angerufen und ich hab natürlich sofort gepetzt, dass es Deine Schuld war. :P

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hallo,

 

Calibed Prestige (unsere Beste Matratze für die untere 2er Bank im T5 / T6 California mit Geschränk) ist jetzt im Angebot.

 

Preise drastisch gesenkt!

Calibed Prestige für Comfortline *Aktion*

 

Calibed Prestige mit Caliplate für Comfortline *Aktion*

 

Das Angebot ist vorbei!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nightmeet

 

Dein Calibed liegt jetzt direkt auf dem Rost ohne Caliplate oder? Falls ja, gibt es da irgendein Problem, dass das Calibed durch das Gitter irgendwie zerwuzelt wird? Bei mir sind auch nur rund 5mm Höhenunterschied, sodass es etwa egal sein sollte ob dann 5mm Stufe nach oben (mit der dünnen Caliplate) oder unten )direkt auf Gitter).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Hallo Nightmeet

 

Dein Calibed liegt jetzt direkt auf dem Rost ohne Caliplate oder? Falls ja, gibt es da irgendein Problem, dass das Calibed durch das Gitter irgendwie zerwuzelt wird? Bei mir sind auch nur rund 5mm Höhenunterschied, sodass es etwa egal sein sollte ob dann 5mm Stufe nach oben (mit der dünnen Caliplate) oder unten )direkt auf Gitter).

 

Gruß

 

 

Moin Moin,

 

sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich komme erst jetzt wieder dazu machaktiv am forum zu beteiligen. Ja bei mir liegt das Calibed direkt ohne Caliplate auf dem Gitter. Mit der Baliplatte kannst du einfach nicht schlafen da du wegen dem Höhenunterschied einfach ein druck ud später schmerzen im Rücken hast. Dieses Jahr wollen wir aber noch zwischen dem Gitter un Matratze ein Stofftuch oder sowas dazwischen legen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    birdbird Ostsee1980 uwe.bastian tonitest FranzDe Bergsteiger Onicaah T2T6Bulli mova

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.