Zum Inhalt springen

VW in der Schweiz


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Die frage geht vor allem an unsere Freundlichen hier im Forum...

Habe heute morgen mein Cali gebracht wegen einem Parkschaden (mir wurde der rechte Seitenspiegel abrasiert), da ich letzten Samstag festgestellt habe, dass die Wasseranlage nicht mehr geht, habe ich es am Montag gemeldet damit sie dies machen können. Nun sagt mir mein :) für dies gäbe es Standorte die es machen würden, diese ginge unter Westfalia... Ich dachte Cali hätte nichts mehr mit Westfalia zu tun !?!?

 

Danke um die Info!!

 

Gruss

Yasmine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yasmine

    8

  • sapto

    4

  • JoJoM

    3

  • CaliPilot

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst Du mit Wasseranlage die in der Küche oder das Spritzwasser an der Frontscheibe?

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo Yasi,

 

ich würde vrmuten, Du bist da wieder bei einem Exemplar im Tal der Ahnungslosen gelandet. Westfalen hat sicher mit dem Auto nix mehr zu tun, und das seit mehr als 10 Jahren.

 

Bin mal gespannt, was Jürg (@Goodmorning) dazu sagt. Er arbeitet ja bei VW in der Schweiz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

He Chris, es geht um die Wasseranlage.

 

Yasi

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mörgeli

 

Hab es auch gesagt, aber er wiedersprach mir 😒

Bin auch gespannt was Goodmorning sagt 😋

 

Lg

Yasi

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Also, bei der Wasseranlage und ähnlichen Spezialitäten des Calis die ein normaler VW-Schrauber nur aus der Ferne gesehen hat (wenn überhaupt) würde ich lieber zu einem "Spezialisten" gehen der (hoffentlich) weiss was er tut weil er sowas schon einmal gemacht hat. Wenn es für Dich keine grösseren Umstände sind würde ich das machen ;-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hier hat der Freundliche sogleich bestätigt und die Argumente geliefert, weshalb nur ausgewählte Standorte der AMAG in der CH zu Arbeiten an der Campingeinrichtung berechtigt sind…………….

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

würde ich gerne, aber irgendwie weiss nie jemand bescheid beim :).... muss wohl über amag gehen :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yasmine

Sobald ich hier in der Ostschweiz etwas "California spezifisches" habe, verweist mich "mein" AMAG Händler sofort an einen AMAG Händler mit Cali Know How weiter...das ist hier dann der in Buchs wo mir demnächst dann wohl irgendwann einmal mein Rost-Dachschaden gemacht wird. Die sind eines der berühmten "Kompetenz Zentren" dafür. Viel Glück

LG, Bernd

Link zu diesem Kommentar

In solchen Momenten bin richtig froh, dass unser Beach eher mager ausgerüstet ist, Campingtechnisch, ab Werk, jedenfalls...

 

Gruss

Vagant

Link zu diesem Kommentar

Das ist in der Tat so:

Noch lange nicht jede Amag-Vertretung kann/darf am Cali rumschrauben, sobald es um die Camperaustattung geht!

ist IMHO auch nachvollziehbar.

 

Die grösseren Vertretungen (z.B. Amag Buchs und Amag Dübendorf) sind aber auch auf Calis spezialisiert!

 

(Meiner ist jeweils in Dübendorf beim :happy: und ich bin mit Ihnen bis jetzt sehr zufrieden)

 

 

Grüsse Manuel

Link zu diesem Kommentar

Von Einsiedeln aus gibt es Baschnagel in Windisch oder Amag Zug. Somit ist Zug mein favorit 😊

Das war wieder mal was...

 

Danke Euch für die Mithilfe 😙😙

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ja auch nicht darüber gemeckert, dass Yasi's Freundlicher das nicht machen wollte. Erschreckt hat mich die Aussage mit Westfalia. Was macht dann ein unbedarften Califahrr, der nicht so über das Board informiert ist?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hat mich auch erschreckt, zu allem sie calis verkaufen 😁

 

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch schlimmer!! Da sieht man, wie die sich mit den Fahrzeugen beschäftigen, die sie verkaufen. Man sollte denen die Lizenz entziehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.