Zum Inhalt springen

Frage zur Abdeckung der Kochplatte und noch ein paar Anfängerfragen


Empfohlene Beiträge

Wir haben bestellt, Mal sehen wie es wird

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bernd s

    12

  • Andre65

    7

  • Blue-T4

    7

  • fulex

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die 2017er Saison fängt an! :)

Braucht jemand, der an einem der nächsten Treffen/Stammtisch im Süden teilnimmt so ein "holländisches Tablett".

Vielleicht findet sich sogar jemand, der über Ostern dort vorbei fährt und welche mitbringt! :cheer:

Link zu diesem Kommentar

Servus Sybille,

 

du kannst unseres haben, ist nagelneu und unbenutzt. Abzugeben wegen Umbau der Glassplatte ... . Ich hätte das Teil eh demnächst im Marktplatz eingestellt :D .

Bis zum Frühlingsstammtisch Muc/Oberland ist ja noch ein bissel, aber da wäre eine Übergabe möglich. Ansonsten auch gerne vorher, falls es mal passt :) .

Link zu diesem Kommentar

Hast PN!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

die Praxis hat gezeigt, dass das "Tablett" für meine Bedürfnisse keine Komfortsteigerung bietet.

Wenn ich Fotos gemacht habe (leider hatte es bei Übergabe eine Druckstelle unter einem Scharnier des Glasdeckels wegen ungenauer Auflage auf den Kocher), stelle ich es auf den Marktplatz zum gleichen Preis, wie ich es von Tomsen gekauft habe, also original Kaufpreis ohne holländisches Porto.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Ich habe mein Abdeckung aus MDF-holz hergestellt. Die Abdeckung ruht auf dem Gummistreifen um das Kochfeld, so dass sich die Platte während der Fahrt nicht verschiebt.

Brenner und Schalenträger müssen entfernt werden.

Da das hintere Aluminiumprofil leicht nach oben zeigt, habe ich 2 Streifen der Abdeckung ausgefräst.

Nach der transparenten Lackierung ist die Platte wasserdicht. Die Hitze des rechten Brenners ist kein Problem.

[ATTACH=CONFIG]54849[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]54850[/ATTACH]

 

Grüssen van Guido

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und nun mit Bilder:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüssen von Guido

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.