Zum Inhalt springen

Frage zur Abdeckung der Kochplatte und noch ein paar Anfängerfragen


Empfohlene Beiträge

Moin miteinander,

 

ich habe die Abdeckung am 5.10 per email bestellt und am 8.10 auf Rechnung (50,20€) geliefert bekommen.

Die Platte passt perfekt und kann umgedreht als Tablett genutzt werden, ist aber nicht hitzebeständig.

 

Grüsse von der Nordseeküste

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bernd s

    12

  • Andre65

    7

  • Blue-T4

    7

  • fulex

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir ging das genauso schnell - ich weiß nicht, warum manche solche Probleme bereits bei der Kommunikation haben???

Link zu diesem Kommentar

.... vielleicht, weil das Teil ausverkauft ist? .... soll vorkommen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bekam innerhalb von 5 min. Antwort das das Afdruiprek ausverkauft ist und in 3 Monaten wieder lieferbar ist.

 

Grüße aus Salzburg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Zur Ergänzung: Abdeckbrett ist schon letzte Woche eingegangen. Farbe silber. Alles bestens.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Masoze

 

Wie getes mit deiner selbstgemachte Abdeckung der Kochplatte. Habe du foto's davon?

 

Grüss

Kim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War mir nicht so wichtig Kim,

aber extra für Dich habe ich heute eins gemacht:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Einlegeboden aus dem rechten Schrankteil - umgedreht und Rundung passt perfekt.

Schutzfolie war auch noch drauf. Ich habe es etwas schmaler geschnitten und auch kein Loch für die Achse des linken Stellknopfes gebohrt.

Mit einer geklebten 6 mm Unterlage aus TesaMoll-Streifen an 3 Seiten, passt es auch so perfekt.

Link zu diesem Kommentar

Das nenn ich mal genial !!!

Danke das werd ich auch so machen, denn wenn eh die Einlegeböden des rechten Teils frei sind (wegen ausziehböden von IKEA...:-))

 

Genial! Danke Masoze !!!

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar

Gut gemacht Masoze :-)

 

Respekt !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ausziehböden IKEA??? Öööhhh was ist das?

 

Lg

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Vielen Dank für diesen super Tipp mit dem Campingplatz in Rom..wir hatten im September gerade schon Nachsaison...der Platz war sehr günstig...die Stimmung dort super...und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz schnell in der Innenstadt.

 

Kann man wirklich weiter empfehlen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Schon etwas älter der Thread, aber wen es interressiert, das Afdruickprek ist in Holland wohl wieder lieferbar. Zumindestens steht es im vwcampershop auf "Verfügbar"

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe es nur über die Suchfunktion gefunden, kostet 41 Eur plus 20 Eur Versand,

gruss

michael

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht stell ich mich auch nur doof an....

Aber könnte mir vielleicht jemand das hier übersetzen?

"

 

BESTELLING PBOPQVTRM - WACHTEND OP UW BANKOVERSCHRIJVING

Uw bestelling met referentie nr. PBOPQVTRM is succesvol geplaatst en wordt verzonden na ontvangst van uw betaling.

 

 

U HEEFT GEKOZEN OM VIA EEN BANKOVERSCHRIJVING TE BETALEN."?

Ich hab meine Visadaten eingetragen, und jetzt die Mail erhalten.

Muß ich jetzt überweisen, oder wird das von der Visa abgebucht?

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Bernd,

 

Ueberweisen musst du, so vermute ich, denn der zweite Satz bedeutet " Sie haben fuer eine Bankueberweisung gewaelt."

 

Der erste Satz heisst etwa: Bestellung war erfolgreich, Versand folgt nach ihre Bezahlung.

 

Hoffe das hilft ein Bisschen.

 

 

Vielleicht der Laden per email um Aufklaerung fragen?

 

Gruesse aus Amsterdam,

 

Marc.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.